BlackBoard » Computerecke » Spiele » Wie kann ich bei Counterstrike schneller kaufen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie kann ich bei Counterstrike schneller kaufen? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

      Zum Anfang der Seite springen

ok es gibts vielleicht scripte die sind illegal (keine ahnung aber kann sein)

aber du bunny du verallgemeinerster das ganze!

z.B. Valve der Hersteller von CS hut selber schon in der Betaphase ein Buyscript eingebaut!

also müssten es die als hersteller doch wissen das es keine cheats sind!

man echt, keine ahnung aber macht hier ein auf dicken!

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
01.09.2003 10:11 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
[CF]Bunny [CF]Bunny ist weiblich
#!/usr/bin/girl


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 219
Herkunft: ::1

      Zum Anfang der Seite springen

valve war in der beta phase noch nicht der hersteller von CS ...schon vergessen dass es jemand ganz anderes war?

ich habe von der ersten beta an gespielt und ich habe sogar noch alle versionen bei mir auf cd liegen ...sogar die alpha version. ich denke ich kenne cs recht gut aber das ist ja auch egal. ich will hier keinem auf die füsse treten, wer scripte benutzt cheatet in meinen augen. ich habe mich wegen dieser tatsache (und noch so einigen anderen) von cs getrennt weil mir das dämlich gescripte einfach auf die nerven ging. wer nicht ohne scripte spielen kann sollte es besser lassen. was pro gamer machen ist mir auch so ziemlich egal ...der name "pro gamer" sagt ja schon alles...

zum abschluss nochmal: ich für meinen teil finde dass alles was an dateien modifiziert, ersetzt, gelöscht o.ä. wird, und was nicht über die normale spiel gui geändert werden kann cheaten ist. ich denke das ist eigentlich eine klare und einfache ansicht die eigentlich jeder verstehen kann. wer anderer meinung ist kann das hier ja gerne mitteilen ...aber auf sowas "man echt, keine ahnung aber macht hier ein auf dicken!" kann ich echt verzichten.

__________________
2 + 2 = 6 ...for extremely large values of 2

Tag für Tag kommt die Welt dem schrecklichen Augenblick ein Stückchen näher, an dem der Flügelschlag eines Schmetterlings einen Orkan auslösen wird, den selbst Gott nicht stoppen kann!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [CF]Bunny: 01.09.2003 11:11.

01.09.2003 11:08 [CF]Bunny ist offline Beiträge von [CF]Bunny suchen
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJGismo
z.B. Valve der Hersteller von CS hut selber schon in der Betaphase ein Buyscript eingebaut!

ich meine in die Beta-Phase von 1.6 !

ps.: sorry, aber langsam kann ich echt verstehn wieso GHF Leader über dich ne page gemacht hat!

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJGismo: 01.09.2003 11:14.

01.09.2003 11:12 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Werte in den CS Configs stammen noch aus Zeiten in denen 56k normal war. Wer heute mit DSL und Fastpath seine Werte da nicht vernünftig anpasst ist selbst schuld. Das Bezog sich jetzt als Beispiel auf die Net Settings. Mit einer guten Internetanbindung und standart Config ist es beinahe schon unmöglich seinen Datenaustausch mit einem WWCL Server synchron zu halten.

Soviel zum Thema "an der Config rummspielen". Viel spass noch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy: 01.09.2003 12:49.

01.09.2003 12:45 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 986

geschockt hmmm...       Zum Anfang der Seite springen

Ja mit nem buyscript gehts aber manch server haben nen filter!

cu @ board Xodos°
01.09.2003 13:34 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

      Zum Anfang der Seite springen

erstmal glaube ich kaum das scripte cheats sind. Oder, vielleicht ja doch und tausende von Spielern cheaten, ohne es zu wissen? vielleicht hieß CS tatsächlich mal cheater-Strike?! Und..

Zitat:
wieso brauchst du hilfe beim schleichen? ...zu dämlich es so zu tun?


schleich mal durch die ganze Map (nuir schleichen)....danach benutzt du auch ein Schleichskript...

Zitat:
außerdem was ist der unterschied zwischen einem buy und einem granaten wurf script? beides vereinfacht eine spezielle sache.


Durch diese Scripts ist man schneller im Rennen, ob es leichter ist eine Garante so, oder per Script zu werfen muss man selbst entscheiden

Zitat:
m übrigen wer mir jetzt damit kommt dass scripte in cs vorgesehen sind sollte sich mal fragen wieso es net in die GUI gepackt ist.


...warum hat vim nicht eine GUI, wo man sich sein C-Programm zusammen klicken kann? Achja, vim ist ja gar nicht dafür vorgesehen

Zunge raus

cu Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
02.09.2003 00:05 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
zoul3 zoul3 ist männlich
Member


images/avatars/avatar-249.gif

Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 268
Herkunft: Berlin

      Zum Anfang der Seite springen

hihi......son scheiss,
bunny komm mal klar.....wenn du auf public-servern kein script benutzt
biste verloren, ausser dein gehirn vermag tatsächlich 2+2 auszurechnen Freude (nich bös gemeint)
ich empfehle dengo's-scripts.........benutz ich jedenfalls.....und finds geil
nur........cheats sind scripts definitiv NICHT!
nice autmn
02.09.2003 00:16 zoul3 ist offline E-Mail an zoul3 senden Beiträge von zoul3 suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mich ja eigentlich von der Diskussion hier fern halten, aber ich kanns net lassen smile

Warum man Granatenwurf- oder Fast AWP Scripte benutzt kann ich eh net verstehen. Ich habs einmal ausprobiert und gleich wieder rausgeschmissen weils nur genervt hat. Wenn man nur ein bisschen übt ist man ohne so Dinger sowieso 10 mal schneller. Man braucht ja nicht mal Fastswitch wenn man so komisch spielt wie ich smile
02.09.2003 14:08 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

meine Güte! Jetzt ist aber Schluss mit dem Kinderkram hier!
02.09.2003 15:09 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Wie kann ich bei Counterstrike schneller kaufen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH