BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Festplatte löschen (nicht formatieren) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Festplatte löschen (nicht formatieren)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

und wenn sie ihn dann mit nehmen würden, wie lang würde es ungefähr dauern bisich ihn wieder bekommen würde? Ich mein die HD ist ja wohl das einzige speichermodul im rechner und sogar ein noob weis das ohne HD nix im rechner ist was daten speichert
GRuss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
22.03.2004 22:00 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sypher
und wenn sie ihn dann mit nehmen würden, wie lang würde es ungefähr dauern bisich ihn wieder bekommen würde? Ich mein die HD ist ja wohl das einzige speichermodul im rechner und sogar ein noob weis das ohne HD nix im rechner ist was daten speichert
GRuss Sypher


moin
ob ein noob das weiß sei dahin gestellt Augen rollen

ich würdew sagen ein paar tage / wochen shcon , wer weiß vl checken die ja alles *g*

aber ich würde sagen die würden ihn nicht mitnehmen

mfg the Genio
22.03.2004 22:02 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber ich würde sagen die würden ihn nicht mitnehmen
.........eher alles auf den kopf stellen und kaputt machen^^ rotes Gesicht großes Grinsen
Gruss Sypher

wie ist das jetzt eigentlich wenn die kommen und absolut nichts finden (keine hd und keine cd´s oder sonstige datenträger) und dadurch wütend werden und alles kaputt amchen, zb: sofa aufschneiden, wände kaputt hauen, bad fliesen zerschlagen und sie finden nichts wer bezahlt den schaden dann?

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sypher: 22.03.2004 22:06.

22.03.2004 22:05 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Milchbubi
Member


images/avatars/avatar-190.gif

Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 256

      Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr die "grünen männchen" als noob bezeichnet seid ihr arm drann mann unterschätzt die so leicht das ist ein sehr großer fehler

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

22.03.2004 22:06 Milchbubi ist offline E-Mail an Milchbubi senden Beiträge von Milchbubi suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

ich hab die cops net als noobs bezeichnet sondern nur ein bsp. gemacht ich weiß schon das die cops einiges drauf haben!
GRuss Sypher

Zitat:
Mal sone frage neben bei (sagt mir wenn ich mich irre) also eigentlich bringt es doch gar nix wenn man mit dem hammer auf die platte schlägt, ich mein dadutch geht doch nur das GEhäuse kaputt die platte selbst (ist doch auch ne disc wie ne cd,oder???) bleibt doch unbeschädigt und kam (fast) problemos woederhergestellt werden,oder? Genauso ausem fanser werfen bringt doch auch nix(2 stock), oder?


stimmt das?

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sypher: 22.03.2004 22:14.

22.03.2004 22:10 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich zweifle, dass ein Rechner erstmal aufgeschraubt wird, bevor er konfisziert wird, um zu schauen, ob eine Platte drin ist.
2. Ein PC ohne Platte? Verdächtig...
3. Was hat das bitte noch mit dem Thema zu tun?
4. Bevor das ganze hier weiter ad absurdum geführt wird: ZU.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

22.03.2004 22:16 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Festplatte löschen (nicht formatieren)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH