BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Praktikum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Praktikum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
antilooppe2 antilooppe2 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-970.gif

Dabei seit: 28.11.2002
Beiträge: 125
Herkunft: Nicht Da nicht hier abschon irgendwo

Praktikum       Zum Anfang der Seite springen

ja ich suche ein praktikum in berlin und zwar am besten im IT bereiche ich habe ab dem 26.6.2004 ca 3 wochen ein praktika zu absolvieren wer ideen hat sagt mal bescheid wo ich mich bewerben kann fröhlich

aber kommt mir nicht mit media markt oder so denn die nehmen praktikanten nur wenn die mindisten ein halbes jahr machen weil die kurtz praktikanten nur klauen =/
MFG

__________________
Frage: Was ist ein FTP-Server?
Antwort: Es antwortet LG Braunschweig, Urteil vom 21.7.2003:
FTP-Server sind Systeme, in denen gecrackte, also nach Überwindung des Vervielfältigungsschutzes kopierte, Software geladen ist
12.05.2004 08:29 antilooppe2 ist offline E-Mail an antilooppe2 senden Beiträge von antilooppe2 suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

frag doch einfach bei den ganzen computer-läden nach die da so sind...so hat das mein cousin auch gemacht...und irgendwer hat ihn dann immer genommen (er hat mehrere praktikums-plätze bekommen)

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

12.05.2004 12:32 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
antilooppe2 antilooppe2 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-970.gif

Dabei seit: 28.11.2002
Beiträge: 125
Herkunft: Nicht Da nicht hier abschon irgendwo

Themenstarter Thema begonnen von antilooppe2
      Zum Anfang der Seite springen

da prob ist die wollen keinen schüler praktikanten nehmen weil die nur 3 wochen machen die suchen ja ne billige abeits kraft so für 3 monate fröhlich

__________________
Frage: Was ist ein FTP-Server?
Antwort: Es antwortet LG Braunschweig, Urteil vom 21.7.2003:
FTP-Server sind Systeme, in denen gecrackte, also nach Überwindung des Vervielfältigungsschutzes kopierte, Software geladen ist
13.05.2004 09:38 antilooppe2 ist offline E-Mail an antilooppe2 senden Beiträge von antilooppe2 suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

mein cousin ist auch schüler und hat nen kurzes praktikum gemacht...


hmmm...haste ja unfreundliche leude bei dir...

ich würds einfach immer weiter probieren, solange bist du alle läden, die es bei dir gibt, durch hast....

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

13.05.2004 15:38 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
eotbc eotbc ist männlich
__~*eotbc*~__


images/avatars/avatar-1792.jpg

Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 333

      Zum Anfang der Seite springen

Tach!

11880 - Da werden sie geholfen großes Grinsen ^^

Ne wie sleeepy schon sagte einfachmal die Typen anrufen und fragen.
Ansonsten halt was anderes ausser IT - Branche nehmen Augenzwinkern

__________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

[In diesem Sinne...]
eotbc

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eotbc: 14.05.2004 19:44.

14.05.2004 19:43 eotbc ist offline Beiträge von eotbc suchen
*.rar
Junior Member


images/avatars/avatar-1302.gif

Dabei seit: 13.10.2003
Beiträge: 103
Herkunft: Rarlabs

      Zum Anfang der Seite springen

Hier in der Gegend findet man eigentlich immer etwas bei kleineren EDV-Läden. Da macht man dann aber meist nichts anderes, als Rechner zusammen zuschrauben und irgendwelche Komponenten austauschen. Wenn man das alles schon kann, dann ist das eigentlich ziemlich monoton. Ich hatte im März/April auch ein vierwöchiges Praktikum absolvieren müssen. Ich habe 2 Monate vorher bei einer Softwarefirma angefragt und hab den Praktikumsplatz sofort bekommen. Dort habe ich dann hauptsächlich programmiert, hat sich wirklich gelohnt, auch wenn es ziemlich anspruchsvoll für meine Verhältnisse war.
14.05.2004 21:26 *.rar ist offline E-Mail an *.rar senden Beiträge von *.rar suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Nehm es mir nicht übel, aber Du wohnst in Berlin, da gibt es ja wohl genügend IT Betriebe. Wenn Du hier ein Beitrag reinschreibst wirst Du wohl kaum was finden, oder meinst Du jemand sucht Dir was? Du mußt Dich schon aufraffen und überall bewerben/anfragen...

Ich z.B. wohne in so einem Dreckskaff und wäre froh wenn ich so eine große Auswahl hätte wie in Berlin oder so. ( hätte ich ja aber ich meine in meiner Nähe großes Grinsen )

__________________

14.05.2004 21:58 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt da diese komische Erfindung... "Internet" heißt die glaub ich. Da soll's Praktikumsbörsen geben, wo Unternehmen ihre Anzeigen für Praktika verschiedenster Länge schalten können. Hab ich nur mal so gehört... Augenzwinkern

Und wenn das net hilft, auf der Homepage des Arbeitsamtes kannste ja auch mal schauen.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

17.05.2004 01:10 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
antilooppe2 antilooppe2 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-970.gif

Dabei seit: 28.11.2002
Beiträge: 125
Herkunft: Nicht Da nicht hier abschon irgendwo

Themenstarter Thema begonnen von antilooppe2
      Zum Anfang der Seite springen

hehe wo ihr recht habt habt ihr recht fröhlich was inter net was ist das ?? kenn ich das =D

__________________
Frage: Was ist ein FTP-Server?
Antwort: Es antwortet LG Braunschweig, Urteil vom 21.7.2003:
FTP-Server sind Systeme, in denen gecrackte, also nach Überwindung des Vervielfältigungsschutzes kopierte, Software geladen ist
17.05.2004 08:36 antilooppe2 ist offline E-Mail an antilooppe2 senden Beiträge von antilooppe2 suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

schau mal unter www.schuelerjobs.de oder auch mal auf www.arbeitsamt.de dort gibt es glaub ich auch ne praktikumsbörse und wenn nich versuch doch mal sowas wie stepstone.de oder jobpilot.de und was es da noch so alles gibt die haben meistens auch praktikumsbörsen..

cu file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

17.05.2004 12:17 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
HazardEvil HazardEvil ist männlich
themenloser Mod


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 498
Herkunft: /home

      Zum Anfang der Seite springen

Noch ne kleine Info: IT = Informations -und Telekommunikation
Du könntest es also auch bei den größeren Telekommunikationsunternehmen versuchen, die nehmen meist auch Schülerpraktikanten.

__________________
"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten." Voltaire

17.05.2004 17:32 HazardEvil ist offline E-Mail an HazardEvil senden Homepage von HazardEvil Beiträge von HazardEvil suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Praktikum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH