BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Win98 In Windows 98 Taskleiste verändern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Windows 98 Taskleiste verändern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackgrail Blackgrail ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-153.gif

Dabei seit: 07.07.2002
Beiträge: 26

In Windows 98 Taskleiste verändern?       Zum Anfang der Seite springen

Wie verändert man in Windows die Taskleiste? Ich mein nicht nur die Farbe sondern anstatt des komischen graus ne grafik hinmachen nen anderen start-button usw..

cu Blackgrail
20.08.2002 03:59 Blackgrail ist offline E-Mail an Blackgrail senden Homepage von Blackgrail Beiträge von Blackgrail suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär's mit: gar net. Zunge raus

Windows98 ist nicht XP (und das ist auch gut so). Demnach gibt es auch keine Skins o.ä. dafür.

Wenn du das trotzdem unbedingt brauchst, dann schau dich nach einem Programm namens WindowBlinds um.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LX: 20.08.2002 05:11.

20.08.2002 05:11 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Heavendenied
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

doch es gibt skins für win 9x. ich hab das mal in ner pc zeitschrift gelesen. da muss man glaub ich erst was an der registry machen und dann kann man die drauf machen.
oder du probierst mal nextstart. ist shareware und gibts hier .
20.08.2002 07:39
Overdoc
Neuling

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 10

      Zum Anfang der Seite springen

hi!

mich interessiert auch dieses thema, gibt es dafür nen tut oder source wie das funtzt?verwirrt hab noch nix interessantes gefunden) verwirrt
@Heavendenied: hab die einträge in der Registry vor und nach der installation von WindowsBlinds ma überprüft(mit RegSnap) und mir ist eigendlich nix besonderes aufgefallen!

wie man ein shellprog bastelt weiss ich zwar schon aber wär klasse wenn jemand mehr darüber wüßte!!
26.08.2002 15:48 Overdoc ist offline E-Mail an Overdoc senden Beiträge von Overdoc suchen
st3
Aufsteiger


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 33
Herkunft: CH

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir schon bei Windows 98 sind:
Wie kann ich den Windows98/2000 Startscreen ändern?
Windows 98/2000 wird gestartet

__________________
HACKING IS NOT A CRIME!
26.08.2002 16:10 st3 ist offline E-Mail an st3 senden Homepage von st3 Beiträge von st3 suchen
Overdoc
Neuling

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 10

      Zum Anfang der Seite springen

hi st3!

Schau ma nach logos.sys, logow.sys, logo.sys!
Aber pass wegen der auflösung auf!
26.08.2002 17:03 Overdoc ist offline E-Mail an Overdoc senden Beiträge von Overdoc suchen
mea_culpa
Neuling

Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 8

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du ein guten hex editor hast kannst du zu mindest den schriftzug "START" verändern.

musst dazu aber die Explorer.exe editieren!!
wenn du sie geöffnet hast, must du nach den wert "S.t.a.r.t" suchen . die genaue adresse hab ich jetzt nicht im kopf, kannst mir ja ne nachricht schreiben dann such ich sie raus. es muss aber die gleiche anzahl der buchstaben vorhanden bleiben sowie die punkte. z.B. "H.a.l.l.o"
weil die explorer.exe immer verwendet wird von windows, musst du die unter einen anderen namen zwischen speichern und in der dos eingabe aufforderung umbenennen.(ren = rename)
lösch die originale "explorer.exe" bitte nicht sondern benenne sie um. weshalb muss ich wohl nicht sagen
13.11.2002 20:52 mea_culpa ist offline Beiträge von mea_culpa suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

schau mal unter:
www.winfaq.de
nach, wenn es so was gibt, dann steht da drin, wie man die registry ändern kann

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

13.11.2002 23:19 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Win98 In Windows 98 Taskleiste verändern?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH