BlackBoard » Computerecke » Software » AVI möglichst schnell in VCD bzw. SVCD kovertieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AVI möglichst schnell in VCD bzw. SVCD kovertieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[CF]Bunny [CF]Bunny ist weiblich
#!/usr/bin/girl


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 219
Herkunft: ::1

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MORFEUS
hm was ihr alle mit dem CPU und dem RAMM habt das hat garnix zu sagen der GPU und der dazugehörige RAMM(tact geschwindigkeit) sind wichtiger.

also ich habe einen amd 1,8+ und eine gefors 2 gehabt da hat das vcd erstellen generell 8 stunden gedauert .

jetzt habe ich auf amd 2,0+ übertacktet und eine radeon9100se gekauft(nicht lachen war eben billig) und auch etwas übertaktet smile
neue zeit bei nero 30-60min (qalitätz abhängig)

also liber exe hol dier eine neue grafickkarte , ob billige oder teure must du selbst entscheiden , villeicht hilft auch noch etwas übertackten smile
in einem amd 1,6+ steckt noch viel potential Augenzwinkern

ich hoffe ich konte dier weiterhelfen und bitte verzeit die unmenschlich vielen rechtschreibefehler unglücklich



1st: Bunny is back! smile

2nd: ...das ist absoluter humbug was du da erzählst! Vielleicht solltest du dich selber erstmal schlau machen bevor du solchen müll verbreitest.

Die beiden einzigen faktoren die sich wirklich auf das umrechnen von den streams auswirken sind:

1. CPU ...je höher der takt umso besser
2. RAM ...je schneller der takt und je mehr umso besser

Ich selbst benutze den CinemaCraft Encoder. ...bringt erwiesenermaßen die beste qualität, dauert aber auch sehr lange. Alles andere ist in meinen augen schrott da das bild danach irgendwie matschig wirkt.

__________________
2 + 2 = 6 ...for extremely large values of 2

Tag für Tag kommt die Welt dem schrecklichen Augenblick ein Stückchen näher, an dem der Flügelschlag eines Schmetterlings einen Orkan auslösen wird, den selbst Gott nicht stoppen kann!
08.11.2004 23:54 [CF]Bunny ist offline Beiträge von [CF]Bunny suchen
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 986

Achtung *rofl*       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte mich nicht zurückhalten und muss bunny rechtgeben je mehr power desto schneller das rendern bzw splitten oder convertieren *fg*

Wenn ich das proggy noch wo habe poste ich einen downloade link oder pm mich mal an dan kugg ich nochmal

lg CF
09.11.2004 15:53 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » AVI möglichst schnell in VCD bzw. SVCD kovertieren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH