BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » starke intenet verbindungsprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen starke intenet verbindungsprobleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herofant Herofant ist männlich
PsYcho


images/avatars/avatar-1824.jpg

Dabei seit: 28.01.2002
Beiträge: 237
Herkunft: nähe Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Herofant
      Zum Anfang der Seite springen

ja die verbindung wird ständig unterbrochen... z.b bei internet spielen, da läuft das max 2 minuten normal... dann kommen strarke lags... und im schlimmsten fall bin ich dann ganz draußen. ich hab mir das Windows Servics pack 4 runtergeladen und die FixBlaster.exe gestartet.... ohne erfolg.

__________________
!i! Melodic death metal plz !i!
14.12.2003 11:53 Herofant ist offline E-Mail an Herofant senden Homepage von Herofant Beiträge von Herofant suchen
bad.boy.bart bad.boy.bart ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1529.jpg

Dabei seit: 08.04.2002
Beiträge: 231
Herkunft: sudo su

      Zum Anfang der Seite springen

Bei einem bekannten war es das gleiche Problem. Keiner wusste rat. Aber als sie die Firewall löschten funktionierte es wieder.

Ich guck mal in den c't s

cu daniel

__________________
ONKELZ
26.12.2003 11:54 bad.boy.bart ist offline E-Mail an bad.boy.bart senden Beiträge von bad.boy.bart suchen
Herofant Herofant ist männlich
PsYcho


images/avatars/avatar-1824.jpg

Dabei seit: 28.01.2002
Beiträge: 237
Herkunft: nähe Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Herofant
      Zum Anfang der Seite springen

ich hab die würmer gefunden... die frage ist jetzt wie ich die dateien reparieren kann...

1. Windows/system/svchost.exe
2. Windows/system32/tastmanger.exe

edit: Hilfe ich dreh durch !!...

__________________
!i! Melodic death metal plz !i!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herofant: 10.01.2004 16:17.

10.01.2004 16:14 Herofant ist offline E-Mail an Herofant senden Homepage von Herofant Beiträge von Herofant suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Man erstelle eine Bootdiskette und kopiere die beiden Dateien von der originalen Win-CD (die du ja rechtmäßig erworben hast…)!

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
10.01.2004 16:26 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Herofant Herofant ist männlich
PsYcho


images/avatars/avatar-1824.jpg

Dabei seit: 28.01.2002
Beiträge: 237
Herkunft: nähe Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Herofant
      Zum Anfang der Seite springen

hmm kay .. danke.. ich versuch mal

edit:
ich bekomm die taskmangr.exe nicht gelöscht btw... die gibs gar nicht auf anderen computern oder ist die bei euch vorhanden ?

__________________
!i! Melodic death metal plz !i!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herofant: 10.01.2004 17:33.

10.01.2004 16:54 Herofant ist offline E-Mail an Herofant senden Homepage von Herofant Beiträge von Herofant suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » starke intenet verbindungsprobleme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH