BlackBoard » Computerecke » Hardware » CPU Temperatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CPU Temperatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MarsTheGod MarsTheGod ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 13.06.2003
Beiträge: 72
Herkunft: Bad Oeynhausen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kann es sein das mein prozessor so 41 grad warm wir wenn er schon ne halbe stunde an is und die cpu leistung laut taskmanager bei 100 % is (2 virenscanns gleichzeitig laufen lassen und musik) und mein cpu lüfter läuft nur auf halben turen und das programm mainboard monitor sagt das der wird nur 40 grad warm zeigt das programm was falsches an (was ich nich glaub, da ich ein zweites noch jetzt hab und das sagt das selbe so 41) oder wird der wirklich nich wärmer weil dann hätt ich ja anscheinend einen guten und leisen lüfter


Also, bei mir wird der AMD Athlon XP 2200 auch nie wärmer als 45 Grad. Ich hatte sogar als Minimal Temperatur mal -2 Grad, aber das war ein Messfehler und der wurde auch sofort korrigiert. Was meine Systemauslastung angeht, die liegt auch ziemlich oft bei 100 %

__________________
http://www.mlrecords.de - eine Homepage von mir
http://www.marcellinke.de.vu - eine Homepage von mir über mich
http://www.xchange4u.de.vu - mein Bannerexchange
05.12.2003 17:47 MarsTheGod ist offline E-Mail an MarsTheGod senden Homepage von MarsTheGod Beiträge von MarsTheGod suchen
bad.boy.bart bad.boy.bart ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1529.jpg

Dabei seit: 08.04.2002
Beiträge: 231
Herkunft: sudo su

      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist mein 1700+ sehr kühl.
Ich hab ihn auf 1.4 Volt laufen. Der läuft auch stabil, trotzdem das es 2 Volt weniger sind als Standart.
Also normaler Betrieb 38°c.
Nach einer Stunde Halo 42°c



cu daniel

__________________
ONKELZ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bad.boy.bart: 17.12.2003 20:12.

17.12.2003 20:12 bad.boy.bart ist offline E-Mail an bad.boy.bart senden Beiträge von bad.boy.bart suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

amd ahtlon 2500+ barthon

CPU TEMP: 35°
SYSTEM : 40°

ist gut oder?

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

17.12.2003 20:40 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
bad.boy.bart bad.boy.bart ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1529.jpg

Dabei seit: 08.04.2002
Beiträge: 231
Herkunft: sudo su

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
amd ahtlon 2500+ barthon

Was hast du für ne kühlung?

__________________
ONKELZ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bad.boy.bart: 17.12.2003 21:13.

17.12.2003 21:12 bad.boy.bart ist offline E-Mail an bad.boy.bart senden Beiträge von bad.boy.bart suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

ja den original amd kühler auf dem cpu und dann noch am casemod vorne nen kühler.hinten normalerweise auch eine kühler.damit der kalte luft reinzieht und der annmder seite die warme raushaut!

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

17.12.2003 21:16 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
jakuza jakuza ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 11.08.2002
Beiträge: 63

      Zum Anfang der Seite springen

so ich muss auch mal was dazu sagen!
also bei 80 grad für nen athlon is schwachsinn! bei 80° is schon so ziemlich vorbei!
für nen 1800+ sind die 40° schon normal bei nem halbwegs gutem kühler!
ich habe nen athlon 2500+ Barton der @ 3200+ läuft! seine idle werte sind so 45° und unter volllast mit prime und anderen tools zum maximal auslasten (diese auslastung erreicht man nie!!!) hab ich max 60° was schon in die nähe der grenze kommt!
18.12.2003 22:14 jakuza ist offline Beiträge von jakuza suchen
Jhonny Cash Jhonny Cash ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 22.04.2003
Beiträge: 41

      Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Hitzetot für den Prozessor is das so ne sache. Ein Kumpel von mir hat seinen Athlon 1400 auf 100 Grad gebracht und der lief danach noch, aber ich würds keinen Empfelen es auszuprobieren.

zu meinen PC:
ich hab nen Athlon 1800+ und der hat bei 100% auslastung höchstens 53 Grad und dank VCool bei geringer auslastung meistens um die 20 Grad (Gerade 25 Grad)
02.01.2004 10:38 Jhonny Cash ist offline E-Mail an Jhonny Cash senden Beiträge von Jhonny Cash suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » CPU Temperatur

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH