BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinME Windows lässt sich net mehr neustarten/runterfahren! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows lässt sich net mehr neustarten/runterfahren!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Windows lässt sich net mehr neustarten/runterfahren!       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wollte grad mein rechner neu starten aber was istr pssiert, gar nix, er lässt sich net mehr neustarten und auch net mehr runter fahren!
Woran liegt das Prob???
Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
27.02.2004 00:04 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Aber Hochfahren geht Problemlos?

Hast du ihn aufgeschraubt oder etwas am BIOS gebastelt?

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

27.02.2004 01:20 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Beschreib doch bitte genau, was Du gemacht hast und wie der Fehler aussieht. Mit Deiner Ausführung kann man keine Fehleranalyse betreiben.

cu fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
27.02.2004 08:17 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Tehocan Tehocan ist männlich
Mnemosyne


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 31.07.2003
Beiträge: 427
Herkunft: Lost in The Internet

      Zum Anfang der Seite springen

1) welches Betriebssystem
2) genaue fehlerbeschreibung

fährt windows nicht herunter, oder fährt windows herunter, der PC schaltet sich nur nicht automatisch aus und zeigt ein text wie: sie können den computer nun ausschálten?

__________________
Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.
27.02.2004 12:25 Tehocan ist offline E-Mail an Tehocan senden Beiträge von Tehocan suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monkshoodder PC schaltet sich nur nicht automatisch aus und zeigt ein text wie: sie können den computer nun ausschálten?


aus seiner Fehlerbeschreibung kann man entnehmen das sich Windows nicht mehr herunterfahren lässt! Dies bedeutet das der Ansage >>Sie können den Computer nun auschalten<< nicht erscheinen wird.

@Themenstarter

ich kann mich allerdings nur den anderen anschließen. Ich kann (oder besser gesagt, man kann) nicht mit deiner Fehlerbeschreibung helfen!
27.02.2004 18:45 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Themenstarter Thema begonnen von Sypher
      Zum Anfang der Seite springen

ok,
also ich hab XP hab den kasten auf gemacht wegen meiner Radeon 9800XT (damit sie genuf luft bekommt) und neu formatiert aber seid dem funzt es nicht mehr wenn ich ihn herunter fahren will es passiert einfach gar nix ich drück auf herunterfahren und es passiert gar nix unglücklich aus der reg. hab ich auch alles überflüssige raus geschmissen wenn ich mein neues netzteil hab werd ich noch mal formatieren und gucken ob es dann wieder funzt?!?
Aber vielleicht weiß ja einer von euch PC Hardware Freaks^^ wo das prob liegt!
GRuss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
27.02.2004 20:20 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du WindowsXPlosion installierst, bekommt deine Graka genug Luft?? Ich kann dir nicht ganz folgen. Meinst du mit 'XP' das OS oder einen Lüfter? Wenn du einen Lüfter meist - WELCHES OS HAST DU, VERDAMMT?

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
28.02.2004 14:28 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinME Windows lässt sich net mehr neustarten/runterfahren!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH