BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Shareaza » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shareaza
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Venom Venom ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 185

      Zum Anfang der Seite springen

Na wenn du meinst. Das kann ja auch an anderen Dingen liegen. Ich bin kein Esel Profi Augenzwinkern

Die von Shareaza wollen übrigens daran arbeiten, dass man bald die selbe Datei aus mehreren verschieden netzwerken saugen kann, falss sie dort vorhanden is. Bin ich mal gespannt, ob das irgendwann funktioniert smile
29.04.2004 16:24 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Beiträge von Venom suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs nu mal runtergeladen und getestet. Ich finds eigendlich ganz cool. Ich hatte viele Gesultate beim suchen. Die Downloads starten schnell, die Downloadrate war schnell ( ok ich hab nur ISDN für mich ist es schnell wenn ich 7,7kb/s erreiche großes Grinsen ).

Die Idee in mehreren Tauschbörsen zu suchen find ich auch ziemlich gut. Das einzige was mich etwas nervt ist, wenn ich einen bereits begonnenen Download abbrechen will, muß ich mich immer rechtfertigen und anklicken "einfach abbrechen" oder nen Grund angeben, das ist nervig wenn man 10 Downloads abbricht oder so. Aber nicht weiter tragisch.

Vom Aufbau find ich es ziemlich gut, sowie ich gesehen hab keine Spyware, und keine unnützen Buttons, man findet schnell was man anklicken will.

Fazit: Ich geb ihm eine Chance und behalt es im Auge smile

__________________

29.04.2004 16:35 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

also ich habe jetzt seit nen paar tagen shareaza am laufen.. ich habe auch immer verbindung aber viele files ohne quellen habt ihr ne evtl ne lösung? oder muss ich da einfach warten und warten???

thx
cu file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

30.04.2004 08:09 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
<|condishl#1|> <|condishl#1|> ist männlich
sEcOnD wAvE

Dabei seit: 18.04.2004
Beiträge: 22
Herkunft: ausem' all

Themenstarter Thema begonnen von <|condishl#1|>
      Zum Anfang der Seite springen

loade einfach das file wo am meisten sources forsteht. dann solltest du mehr glück haben.

---------------------------------------------------------------------------
------------------
meine heutige erkenntniss:

Das Leben besteht aus unerfüllten Hoffnungen.

by sEcOnDe_wAvE

__________________
lasst euch von niemanden etwas gefallen und gebt nicht nach!!!!
02.05.2004 00:22 <|condishl#1|> ist offline E-Mail an <|condishl#1|> senden Beiträge von <|condishl#1|> suchen
wheedcreed wheedcreed ist männlich
fuCKYou


images/avatars/avatar-201.gif

Dabei seit: 14.07.2003
Beiträge: 255
Herkunft: Da wo ich wohn

      Zum Anfang der Seite springen

@ Head

Wenn du die Downloads mit "entf" abbrichst brauchst du dich nicht rechtfertigen.

__________________
~Memento Mori~
02.05.2004 14:30 wheedcreed ist offline E-Mail an wheedcreed senden Beiträge von wheedcreed suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Achtung Verbindungs Problem       Zum Anfang der Seite springen

HI,
bis eben hatte ich keine Porbs mit shareaza, aber als ich es eben startet kann es seit 15min keine verbindung zum netzwerk herstellen, hat jemand ne lösung?
THX
Gruss Sypher
Edit/habs auch schon neu installiert!
Edit// *freu* es hat sich ENDLICH verbunden!

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sypher: 09.05.2004 01:02.

09.05.2004 00:38 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

hi leuts..

also heute war ich echt von shareaza überreascht er hat heue eine ganze musik file von 7 mb mit stolzen 25 - 30 Kbyte/s gezogen... wow aber dafür gibt es einoige wo ich ewig keine quellen habe..

habe da noch nen problem und zwar kommt jetz immer öfter
" host *sowieso* hat ein falsch formatiertes query packet weitergeleitet, ignoriert"
das kommt immer oder so gut wie immer wenn ich nach neuen quellen suche!!! kann mich da jemand aufklären? oder sagen wieso das immer kiommt oder ob ich etwas dagegn machen kann?

THX
cu file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

09.05.2004 15:13 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

Also,
egal was auch immer ich in der Suchanzeige eigeben habe es hat NICHTS gefunden!

Hab ich da irgendwas falsch gemacht?


Hotspot

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
09.05.2004 15:42 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

@hotspot guck mal unten links ob da steht das du mit dem netzwerk verbunden bist! Hatte das prob am anfabng auch und dachte es läge an sonst was^^!

@file
ich hab manchmal download raten von 1mb/s obwohl ich nur ne 378dsl leitung hab aber die daten werden mit der geschwindigkeit übertragen und ich seh auch wie im sekunden takt 1mb dazu kommt, meisten häng ich so um die 300kb/S (wohlgemerkt mit DSl 378(max 48kb/s) ) schon lustig!^^mach demnächst mal en screeny und stell ihn hier rein

Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sypher: 09.05.2004 15:46.

09.05.2004 15:45 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
dermitohne dermitohne ist männlich
Reh


images/avatars/avatar-1951.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 279
Herkunft: Kirchhellen

      Zum Anfang der Seite springen

@ Hotspot

Dann hast du keine Verbindung zum Netzwerk. Wie man diese verbindung aufbaut weiß ich selbst nich, ich musste es neuinstallieren unglücklich

€dit: Syper war schneller als ich Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dermitohne: 09.05.2004 15:47.

09.05.2004 15:46 dermitohne ist offline Beiträge von dermitohne suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

@dermitohne^^
einfach oben links auf Netzwerk klicken und dort auf verbinden aber normalerweise startet er das netzwerk sobald du Shareaza startest(dauert manchmal etwas, höchstzeit bei mir 15min )!!!
Also ich kann das Gnutella2 netzwerk nur empfehlen ,top speed keine fakes!
GRuss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sypher: 09.05.2004 15:52.

09.05.2004 15:48 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

Ok, bin jetzt connected.

Wenn ich was saugen will, rührt er sich aber nicht. unglücklich

Hotspot

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
09.05.2004 15:52 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

wird wohl an den sources/quellen liegen guck immer das du dir die file aussuchst die am meisten quellen hat dann saugt er ziemlich flott!
Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
09.05.2004 15:53 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

Wo steht das in der Auswahlliste wieviel sources/quellen eine Datei hat?

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
09.05.2004 15:59 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

dat steht in der suche bei adresse/sources bei mir zwischen status und geschwindigkeit

cu file

screen
edit

+++ Bild konnte nicht geladen werden +++

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Siles: 25.05.2004 03:27.

09.05.2004 16:02 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Shareaza

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH