BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » kann nicht mit dos auf nen server connecten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann nicht mit dos auf nen server connecten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

klingt logisch nur sag mein PC was anderes. warscheinlich habt ihr was falsch verstanden!
24.05.2004 14:03 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

so jetzt weiß ich was ihr gemeint habt. ich hab,dadurch das meine netwerkkarte die gleiche IP hatte wie der server, andauernd auf meinen PC connected.

deswegen musste auch netBIOS über tcp/ip nicht aktiviert sein! also wie kann ich das aktivieren? weil wenn man sich meine vorherigen einträge ansieht weiß man das das was komisch ist!
01.06.2004 12:12 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » kann nicht mit dos auf nen server connecten!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH