BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Profil ist immer beschädigt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Profil ist immer beschädigt.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grayyfoxx grayyfoxx ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 08.08.2001
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

Profil ist immer beschädigt.       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Win XP pro aufm Rechner und nach 3-5 Wochen starte ich den PC und es kommt immer die Fehlermeldung das mein Profil beschädigt sei und das ein temporäres geldaden wird, das nach dem runterfahren aber nicht mehr existiert (temporär eben)!

Warum und wie kommt das immer nach dieser Zeitspanne??

Und was viel wichtiger ist: Wie kann ich es beheben???

__________________
Zitat:
Ich glaube, daß man einen zivilisierten Mann und einen Spießer dran erkennt, wie er Prostituierte behandelt. Ein Spießer behandelt eine Prostituierte wie Ware, ein Gentleman hat eine gewisse sexuelle Herzenswärme.

Franz Josef Wagner
12.03.2002 18:25 grayyfoxx ist offline E-Mail an grayyfoxx senden Beiträge von grayyfoxx suchen
Xenon Xenon ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 22.11.2001
Beiträge: 185
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

hast du eine orginale oder fake Gebrannte aus dem netz? welche benutzt du Home edition oder profesíonal`?
`wen du home benutzt schmeiss es runter .

__________________
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
13.03.2002 09:19 Xenon ist offline E-Mail an Xenon senden Beiträge von Xenon suchen
grayyfoxx grayyfoxx ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 08.08.2001
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von grayyfoxx
      Zum Anfang der Seite springen

Wie oben geschrieben hab ich die Pro und was meinst du mit fake gebrannt???

Ich hab sie registrierungsfrei.

__________________
Zitat:
Ich glaube, daß man einen zivilisierten Mann und einen Spießer dran erkennt, wie er Prostituierte behandelt. Ein Spießer behandelt eine Prostituierte wie Ware, ein Gentleman hat eine gewisse sexuelle Herzenswärme.

Franz Josef Wagner
13.03.2002 10:44 grayyfoxx ist offline E-Mail an grayyfoxx senden Beiträge von grayyfoxx suchen
Floyd69
Neuling

Dabei seit: 10.01.2002
Beiträge: 8

      Zum Anfang der Seite springen

Servus grayyfoxx,

ein solches Problem hatte ich mal unter Win2000 Prof. Damals war das Bios schuld (man höre und staune) !!! Der PC hatte keine Zeit beim Herunterfahren, seine Daten auf die Festplatte zu speichern. Es ging sogar soweit, dass das ganze BS zerstört wurde. Vielleicht liegts daran.

Floyd
22.03.2002 13:16 Floyd69 ist offline E-Mail an Floyd69 senden Beiträge von Floyd69 suchen
grayyfoxx grayyfoxx ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 08.08.2001
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von grayyfoxx
      Zum Anfang der Seite springen

Und wie hast du das Problem behoben???

__________________
Zitat:
Ich glaube, daß man einen zivilisierten Mann und einen Spießer dran erkennt, wie er Prostituierte behandelt. Ein Spießer behandelt eine Prostituierte wie Ware, ein Gentleman hat eine gewisse sexuelle Herzenswärme.

Franz Josef Wagner
22.03.2002 14:07 grayyfoxx ist offline E-Mail an grayyfoxx senden Beiträge von grayyfoxx suchen
Floyd69
Neuling

Dabei seit: 10.01.2002
Beiträge: 8

      Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach: mit einem Bios-Update

Gruß

Floyd
23.03.2002 14:16 Floyd69 ist offline E-Mail an Floyd69 senden Beiträge von Floyd69 suchen
grayyfoxx grayyfoxx ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 08.08.2001
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von grayyfoxx
      Zum Anfang der Seite springen

Bei Asus gibt es im Augenblick nur eine Bios Version und die hab ich drauf.

__________________
Zitat:
Ich glaube, daß man einen zivilisierten Mann und einen Spießer dran erkennt, wie er Prostituierte behandelt. Ein Spießer behandelt eine Prostituierte wie Ware, ein Gentleman hat eine gewisse sexuelle Herzenswärme.

Franz Josef Wagner
23.03.2002 14:37 grayyfoxx ist offline E-Mail an grayyfoxx senden Beiträge von grayyfoxx suchen
Floyd69
Neuling

Dabei seit: 10.01.2002
Beiträge: 8

      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt natürlich noch mehrere Möglichkeiten, warum dieses Problem auftritt:

- Festplatte defekt
- IDE-Kabel defekt
- Bootsektor-Virus
- Übertaktung
- Bios-Einstellungen
- defektes Motherboard

Falls Du eine Maxtor-Platte hast, kann ich Dir ein Dos-Programm zusenden, mit dem Du einen Low-Level-Format machen kannst. Mit anderen Platten sollte es auch gehen, jedoch wäre ich damit vorsichtig. Mit dem Programm wird die Festplatte von grundauf neu aufgebaut. Auch kann man mit dem Programm die Festplatte komplett durchtesten. Damit kann man schon mal die defekte Festplatte ausschließen (vorausgesetzt, dass die Test einwandfrei verlaufen). Auch würde ich mal die IDE-Kabel tauschen. Zudem fällt mir gerade ein, dass es auch die RAM-Riegel sein könnten. Ich würde mal als erstes ASUS über den Fehler benachrichtigen. Vielleicht ist dort das Problem auch bereits bekannt. Keine Angst, an der WinXP-Version kann es eigentlich nicht liegen (egal, welche Du hast).
Vielleicht solltest Du mal Deine Platte einem Viren-Test unterziehen. Ich bevorzuge den AVP (Testversion unter www.avp.ch ).
Wie Du siehst kann das mehrere Ursachen haben.
Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

Viel Glück

Floyd
25.03.2002 15:38 Floyd69 ist offline E-Mail an Floyd69 senden Beiträge von Floyd69 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Profil ist immer beschädigt.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH