BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Kann mir jemand mysql komplett erklären !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann mir jemand mysql komplett erklären !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gironimo gironimo ist männlich
Neuling

Dabei seit: 31.07.2001
Beiträge: 5

Kann mir jemand mysql komplett erklären !!       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte gerne das Burning Board 1.0 instalieren
ich habe webspace bei f2s.com ( mysql beantragt ) und puretec webspace ( weis nich ob ich mysql extra beantragen muss oder ob es automatisch freigeschaltet ist premium pack)
wo ich immer wieder scheitere ist die mysql daten bank !!
kein wunder habe von dem teil noch nie gehört weis nich mal was das ist !
habe bei puretec nur ein sogenanten phpmyadmin gefunden aber wat das ist weis ich auch nich !
bei mir läuft garnichts bekomme nich mal ein gästebuch ( php/mysql ) zum laufen unglücklich kann mir da eventuell jemand helfen ???
BITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE smile
22.08.2001 22:34 gironimo ist offline E-Mail an gironimo senden Beiträge von gironimo suchen
Alex Alex ist männlich
Boardgründer


images/avatars/avatar-648.gif

Dabei seit: 05.07.2001
Beiträge: 814
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Was eine mySQL-Datenbank ist, kannst du hier nachlesen: http://www2.rent-a-database.de/mysql

Bei f2s musst du 24 Stunden warten, bis die Datenbank freigeschaltet ist.
Puretec: Ich denke schon, dass die mySQL unterstützen.

Nimm die Daten der Datenbank (Die Sind meistens im Account zu finden. Also wenn du dich beim entsprechendem Provider einloggst) und trage diese in diese Datei ein: _data.inc.php.



__________________
MfG Alex
Die Zeit ist der beste Lehrer - leider tötet Sie alle Schüler
22.08.2001 22:50 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen
gironimo gironimo ist männlich
Neuling

Dabei seit: 31.07.2001
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von gironimo
      Zum Anfang der Seite springen

óh shit da habe ich aber was zu lesen smile
aber besten dank smile

ja f2s is schon drei tage her das ich es beantragt habe und sollte verfüg bar sein nur weis ich halt nich was ich damit anfangen soll !
puretec unterstützt mysql nur weis ich nich ob es schon freigeschaltet ist oder ob ich das nachträglich machen muss !!
22.08.2001 22:59 gironimo ist offline E-Mail an gironimo senden Beiträge von gironimo suchen
gcel gcel ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 12.07.2001
Beiträge: 243
Herkunft: Hansestadt Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

@gironimo

Wenn du bei puretec deinen account hast und bist freigeschaltet musst du nur irgenwo in deinem "userbereich" nachsehen da findest du glaub ich unter datenbank oder so deine zugänge ...

und freigeschaltet ist das immer !

__________________
Grüße

gcel
24.08.2001 02:42 gcel ist offline E-Mail an gcel senden Homepage von gcel Beiträge von gcel suchen
max1mus max1mus ist männlich
composituer/producteur

images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 12.09.2001
Beiträge: 609

      Zum Anfang der Seite springen

puretec is gut schnell fröhlich

__________________
.| jurij pialat - disc jockey and producer |.
14.09.2001 09:51 max1mus ist offline E-Mail an max1mus senden Homepage von max1mus Beiträge von max1mus suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Kann mir jemand mysql komplett erklären !!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH