BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Bald wieder ISDN-Flat bei T-Online ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bald wieder ISDN-Flat bei T-Online ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Bald wieder ISDN-Flat bei T-Online ?       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich heute gelesen:

Die Telekom muss Wettbewerbern Internet-Verbindungen zum Pauschalpreis ermöglichen!

Wie die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post heute entschied, muss die Telekom den Wettbewerbern Internet-Verbindungen zum Pauschalpreis anbieten können. Der Preis dafür wird aber in einem anderen Verfahren festgelegt werden.

Durch diese Entscheidung wird es möglich, dass alle Provider Flatrates anbieten können, und nicht nur für DSL-Kunden. Es wird erwartet, dass die Telekom innerhalb von 6 Wochen den Antrag zur Festlegung der Pauschale einreichen wird.


Das wäre ja mal ne richtig gute Endscheidung...

__________________

14.06.2002 23:25 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Christian Christian ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-103.gif

Dabei seit: 27.12.2001
Beiträge: 149
Herkunft: nähe Hannover

      Zum Anfang der Seite springen

HI ich muss mal sagen das is doch mal eine gute Nachricht.Ich habe zwar DEsl aber für die leute wo noch es noch kein Dsl gibt is das echt eine feine sache.
15.06.2002 00:22 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen
Didl0815AD Didl0815AD ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 29.01.2002
Beiträge: 40
Herkunft: Berlin

      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich Christian nur anschließen, auch ich habe zwar DSL aber es gibt noch genug User im Netz die auf diese Leistung nicht zugreifen kann und da ist es nur Fair auch für ISDN-Nutzer eine Flat anzubieten - hoffen wir mal das es auch sehr schnell Angebote von der Telekom gibt - es gibt genügend Bekannte welche darauf angewiesen sind

__________________
Das Leben ist scheiße und wir sind schuld
---------------------------------------------------------

15.06.2002 13:04 Didl0815AD ist offline Beiträge von Didl0815AD suchen
hbcrack hbcrack ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-390.gif

Dabei seit: 04.02.2002
Beiträge: 199
Herkunft: vo dahoam

      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

freue mich auch über solche Nachrichten. Vielleicht geht ja die vielleicht kommende Flaterate der Telekom eher an den Start, wie die von ToTango !!!

In diesem Sinne,

CU

__________________
#hbcrack#
...[internet rules]...
21.06.2002 11:15 hbcrack ist offline E-Mail an hbcrack senden Homepage von hbcrack Beiträge von hbcrack suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Bald wieder ISDN-Flat bei T-Online ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH