BlackBoard » Computerecke » Spiele » Zocker on Board ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Aktive zocker on Board ? (Mehrfachauswahl = 5)
a) Ich spiele Computer 28 21.21%
L) Ich spiele im Internet 20 15.15%
e) Ich gehe öfters auf Lans 18 13.64%
c) ich spiele im Clan 15 11.36%
f) Ich würde gerne auf Lans gehen 12 9.09%
b) ich spiele selten Computer 11 8.33%
k) Das Spiel das ich zocke kann ich richtig gut !! 11 8.33%
g) ich bin süchtig nach Spielen 8 6.06%
i) Mein Clan wäre ohne mich verloren 2 1.52%
j) Vorm Computer verblödet man nur 2 1.52%
d) ich spiele garkein Computer 2 1.52%
M) Ich bin ein newby 2 1.52%
h) Ich würde nie Spielen 1 0.76%
Insgesamt: 132 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Zocker on Board ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glavis Glavis ist männlich
Zocker


Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 445
Herkunft: Genpool

      Zum Anfang der Seite springen

Zocke CS, UT (seit Beta1), OPF,Q3A, AOE1+2, Empire Earth, Aquanox, DX1, und alles in dieser Richtung, was auf meinem 500er läuft.
Manchmal sind bei mir zuhause LANs, und wenn ich meinen neuen PC hab, geh ich auch mal auf ne grössere LAN!

__________________

Es gibt nicht Neues, immer bloß zeitgemäß Ausgedrücktes.
Viel Freud. Viel Leid. Irrungen, Wirrungen. Das alte Lied.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glavis: 30.09.2002 18:24.

30.09.2002 18:23 Glavis ist offline E-Mail an Glavis senden Homepage von Glavis Beiträge von Glavis suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Ich alter Leichenschänder *böselach*

Ich spiele aktiv im Internet, auf Lans und Singlepayer!

Genres sind hauptsächlich Strategie und Ego-Shooter!

Mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

30.01.2005 17:27 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Der Thread ist zwar mehr als 2 Jahre alt, aber ich poste auch mal:

Angefangen habe ich mit verschiedenen Single Player Spielen (Egoshooter, Strategie). Irgendwann habe ich dann angefangen im Multiplayer zu zocken (auf LANs und online). Die Spiele im Multiplayer waren zuerst UT und später Counterstrike (ziemlich intensiv *g*) und auch Aoe2 (natürlich auch andere Games, diese aber weniger intensiv).

Irgendwann bin ich dann auf Ragnarok Online (ein MMORPG) gestoßen, das habe ich relativ viel gezockt während der Open Beta Phasen (naja eigentlich wars noch etwas mehr als viel Augen rollen ). Als es schließlich kostenpflichtig wurde habe ich mir überlegt, ob sich das wirklich lohnt und kam zu dem Schluss, dass es sich nicht lohnt, da mein Zeitplan ziemlich voll war für die nächste Zeit.
Mittlerweile bin ich ganz froh aufgehört zu haben, weil irgendwie sind MMORPGs nichts wovon man längerfristig etwas hat, auch wenn sie noch so viel Spaß machen... (wenn irgendwann die Server abgeschaltet werden hat man einen Großteil seiner Zeit vergeudet (ist natürlich Empfindungssache; es gibt sicher Menschen die sich einfach über den Spaß den sie hatten freuen) und ist traurig, dass sozusagen ein Teil seines Lebens weggenommen wurde (MMORPGs können imho schon zu einer Sucht führen je mehr man sie spielt, aber das ist ein anderes Thema)).
Im Moment spiele ich also gar nichts mehr, auch da die neueren Games nicht mehr auf meinem Rechner laufen (könnte mir zwar einen neuen Rechner kaufen aber das Geld heb ich mir lieber für andere Dinge auf Augenzwinkern )

Gruss

n!ghTw0lf

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
30.01.2005 17:57 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Zocker on Board ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH