BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Apache for Windows Webserver aktualisiert sich nicht richtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Apache for Windows Webserver aktualisiert sich nicht richtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pmeyer pmeyer ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 05.02.2002
Beiträge: 65
Herkunft: Melle bei Osnabrück

Apache for Windows Webserver aktualisiert sich nicht richtig       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein sehr merwürdiges Problem mit einem Apache Webserver for Windows.

Wenn ich die zum 1. mal die Startseite aufrufe wird der Inhalt angezeigt. Soweit so gut.

Ändere ich nun die Startseite wird trotzdem weiterhin die alte Startseite angezeigt.

Zuerst dachte ich es läge am Cache, aber ich sowohl den hausinternen Proxy als auch den Explorer Cache deaktiviert. Ohne Erfolg. Außerdem habe ich den Effekt auch auf anderen Clients die die Seite vorher noch nicht aufgerufen hatten. Also muß sich der Webserver das wohl irgendwie irgendwo merken.

Wenn ich den Webserver allerdings anders anspreche. z.B. mit der IP statt dem Namen, dann wird der nun aktuelle Inhalt angezeigt.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Hat jemand vorschläge?
08.11.2002 14:22 pmeyer ist offline E-Mail an pmeyer senden Beiträge von pmeyer suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

      Zum Anfang der Seite springen

was ist das für ein name? läuft der über einen DNS server?

kannst dich ja mal HIER umschauen

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pille: 08.11.2002 14:28.

08.11.2002 14:27 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

also hier steht alles, was man für den apache braucht. ich hab diese seite auch schon mehrmals besucht, und noch nie eine andere quelle benötigt.

http://httpd.apache.org/

welche version hast du denn?

__________________
vescere bracis meis

08.11.2002 16:28 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
pmeyer pmeyer ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 05.02.2002
Beiträge: 65
Herkunft: Melle bei Osnabrück

Themenstarter Thema begonnen von pmeyer
      Zum Anfang der Seite springen

Habe zu meinem Problem leider nichts gefunden.

Version 1.3.26

Ja, läuft über nen DNS im Lokalen Intranet.

Ich kann ihn also ansprechen über:

Pcname
Pcname.domäne
IP

und wenn ich den Browser auf dem Webserver benutze auch über 127.0.0.1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pmeyer: 12.11.2002 15:34.

12.11.2002 15:31 pmeyer ist offline E-Mail an pmeyer senden Beiträge von pmeyer suchen
max1mus max1mus ist männlich
composituer/producteur

images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 12.09.2001
Beiträge: 609

      Zum Anfang der Seite springen

musst mal bei dns checken weil am apache kannst nicht liegen.

vielleicht auch mal den neuen apache 1.3.27 saugen ?!

__________________
.| jurij pialat - disc jockey and producer |.
17.11.2002 11:18 max1mus ist offline E-Mail an max1mus senden Homepage von max1mus Beiträge von max1mus suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Apache for Windows Webserver aktualisiert sich nicht richtig

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH