BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Leute Helft mir brauche dringend Inhaltsangabe!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute Helft mir brauche dringend Inhaltsangabe!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GermanyRMC GermanyRMC ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 26

Leute Helft mir brauche dringend Inhaltsangabe!!       Zum Anfang der Seite springen

Brauche dringend die Inhaltsangabe zu "Die grosse Flatter" von T.Ossowski.Hab schon gegoogelt aber die meisten Seiten auf dennen die sein sollte sind down.Helft mir ist wichtig hab kein bock das Buch zu lesen.Die Inhaltsangabe sollt so umfangreich wie möglich sein.

Danke im Voraus RMC ausm GH
27.01.2003 21:41 GermanyRMC ist offline E-Mail an GermanyRMC senden Beiträge von GermanyRMC suchen
-=NEOTHRILL=- -=NEOTHRILL=- ist männlich
.|.StackOverFlow.|.


Dabei seit: 05.09.2002
Beiträge: 232
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sollte man es selber machen.

Aber du kannst ja mal auf www.spickzettel.de gucken.

__________________
I am a Root,when you see me Laughing,you better have a Backup ! ! !

27.01.2003 21:55 -=NEOTHRILL=- ist offline E-Mail an -=NEOTHRILL=- senden Beiträge von -=NEOTHRILL=- suchen
GermanyRMC GermanyRMC ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von GermanyRMC
      Zum Anfang der Seite springen

Ne da sind nur Referate aber trotzdem danke. Warte auf weitere Antworten.Das ist voll wichtig!
27.01.2003 22:10 GermanyRMC ist offline E-Mail an GermanyRMC senden Beiträge von GermanyRMC suchen
Lylo Lylo ist weiblich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1054.gif

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 35
Herkunft: Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

hmm hauaufgaben.de oder hausarbeiten.de vielleicht??
wenn nich, würd ich dir raten, das buch trotzdem zu lesn, wirst schon nich dran sterben Zunge raus

__________________
Es gibt 3 Grundwahrheiten:

1. Männer haben immer recht Zunge raus leased: 2. Frauen lieben Männer generell Zunge raus leased:

3. Die Erde ist eine Scheibe großes Grinsen

27.01.2003 23:37 Lylo ist offline E-Mail an Lylo senden Homepage von Lylo Beiträge von Lylo suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Leute Helft mir brauche dringend Inhaltsangabe!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH