BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Kostenlose Logos - WIRKLICH (!!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kostenlose Logos - WIRKLICH (!!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ca$her Ca$her ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-653.gif

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 211
Herkunft: München/Schwabing

Kostenlose Logos - WIRKLICH (!!)       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz,
Ich hab eine Art gefunden mit der man sich Logos kostenlos "downloaden" kann:
Leider geht diese Art nur bei
Siemens SL 42 und SL 45.

1.
Ihr sucht euch das Logo aus das ihr haben wollt.
Ich empfehle dafür www.handy.de
Dann klickt ihr das entsprechende Bild mit Rechst an und speichert es.

2.
Ihr öffnet (je nach betriebssystem) Windows Paint.
Und öffnet dann das gespeicherte Bild.

3.
Ihr müsst das unter "Datei" und "Speichern unter" Monochrom Bild speichern d.h.: Farblos (S/W)

4.
Jetzt ladet ihr euch das Bild entweder via IRDA (Infrarot) oder mit der Syncstation die es für 49,- € zu kaufen gibt auf Handy. Es wird automatisch unter "Bilddatei" gespeichert im Chard-Explorer.

5.
Jetz wie üblich das Bild anwählen und dann "Bild laden"
Schon habt ihr das Logo auf dem Display!


So das war meine Einleitung zu kostenlosen Logos!

CU

__________________
[CENTER][GLOW=crimson]-=[~ Neo ~]=-[/GLOW][/CENTER]

[CENTER][url=http://www.Neiki.de.vu][GLOW=crimson]  www.Neiki.de.vu  [/GLOW][/url][/CENTER]
03.01.2003 20:35 Ca$her ist offline Homepage von Ca$her Beiträge von Ca$her suchen
Mr. Mizter Mr. Mizter ist männlich
Der Rächer mit dem Becher


images/avatars/avatar-1215.jpg

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 57
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

Das geht mit allen Handys. Man braucht nur Druck drücken und die Logos seiner Wahl ausschneiden und mit der entsprechenden Bildgröße ( Nokia hat meistens 72 x 14 Pixel) abspeichern.

__________________
Risiko ist die Bugwelle des Erfolges.
21.01.2003 15:34 Mr. Mizter ist offline E-Mail an Mr. Mizter senden Beiträge von Mr. Mizter suchen
dpellenz
Aufsteiger


Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 33

      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt aber auch solche Handyprogramme , womit man dann automatisch Logos und Klingeltöne senden kann. Dies geschiet per Datenkabel.
Die Proggies gibt es in fast jedem Mediamarkt oder so.

__________________
Board-Galaxy.info
11.02.2003 13:41 dpellenz ist offline E-Mail an dpellenz senden Beiträge von dpellenz suchen
mainhacker mainhacker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-773.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 120

      Zum Anfang der Seite springen

ich find diese Progs sehr dähmlich weil z.B. die ganz neuen Handys überhaupt nicht mehr unterstützt werden!! rotes Gesicht

Aber diese ganzen oft sehr teuren Logo- etc. anbieter zocken nur ab!!!

__________________
++*Teile dein Wissen und du rückst der Unsterblichkeit umso näher*(Dailh La Lama)++
11.02.2003 14:40 mainhacker ist offline E-Mail an mainhacker senden Beiträge von mainhacker suchen
dpellenz
Aufsteiger


Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 33

      Zum Anfang der Seite springen

wie jetzt handy.de oder jamba.de 8)

__________________
Board-Galaxy.info
11.02.2003 16:06 dpellenz ist offline E-Mail an dpellenz senden Beiträge von dpellenz suchen
mainhacker mainhacker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-773.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 120

      Zum Anfang der Seite springen

ja genau diese ich meine was die für Logos Gmames etc. verlangen das ist doch echt total bekloppt!!! rotes Gesicht

__________________
++*Teile dein Wissen und du rückst der Unsterblichkeit umso näher*(Dailh La Lama)++
11.02.2003 16:20 mainhacker ist offline E-Mail an mainhacker senden Beiträge von mainhacker suchen
dpellenz
Aufsteiger


Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 33

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mainhacker
ja genau diese ich meine was die für Logos Gmames etc. verlangen das ist doch echt total bekloppt!!! rotes Gesicht


Das leigt daran, dass die auch Geld verdienen möchten und nicht nur Geld aus dem Fenster schmeissen!

__________________
Board-Galaxy.info
11.02.2003 23:07 dpellenz ist offline E-Mail an dpellenz senden Beiträge von dpellenz suchen
mainhacker mainhacker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-773.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 120

      Zum Anfang der Seite springen

aber es ist doch nicht nötig so viel Geld zu nehem das ist wirklich super quatsch!

Ich meine sie würden mehr verdienen wenn sie es günstiger machen!!! großes Grinsen

__________________
++*Teile dein Wissen und du rückst der Unsterblichkeit umso näher*(Dailh La Lama)++
12.02.2003 13:35 mainhacker ist offline E-Mail an mainhacker senden Beiträge von mainhacker suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Kostenlose Logos - WIRKLICH (!!)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH