BlackBoard » Computerecke » Spiele » Splinter Cell startet nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Splinter Cell startet nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Curious Mr.Curious ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-904.gif

Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 65

Splinter Cell startet nicht       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habe ein Problem.
Die Englische Version von Splinter Cell läuft bei mir nicht.
Sie versucht erst zu starten bricht den Startvorgang dannn ab, und gibt folgende Fehlermeldung aus.


General protection fault!

History: UWindowsViewport:rotes Gesicht penWindow <- UGameEngine::Init <- InitEngine

Es ändert nichts auf 32-bit farben umzustellen oder in der SplintercelUserl.ini den Wert Resolution auf ein andere Auflösung einzustellen. Auch die änderung in der Splintercell.ini an der Stelle StartupFullscreen habe ich schon Vorgenommen sowie den 1.1 Patch instaliert. doch es läuft einfach net.
Hat einer eine Idee?

Danke im Vorraus

Ok fehler behoben, einfach den neusten Detonator Treiber runtergeladen und danach auf 32-bit farben umgestellt und dann funzt das

__________________
Imagination is more important than knowledge
(Einstein)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Curious: 07.03.2003 23:03.

05.03.2003 22:20 Mr.Curious ist offline E-Mail an Mr.Curious senden Beiträge von Mr.Curious suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Splinter Cell startet nicht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH