BlackBoard » Computerecke » Software » Phoenix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Phoenix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zirias Zirias ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.217
Herkunft: /dev/urandom

Phoenix       Zum Anfang der Seite springen

http://texturizer.net/phoenix/index.html
Einfach mal anschauen, ist ein relativ junger Mozilla-Abkömmling und momentan wohl der schnellste. Der Geschwindigkeitsunterschied zu Mozilla und Netscape7 und sogar Galeon hat mich schwer beeindurckt smile

Greets, Ziri

__________________
palmen-it.de
GCS/MU d+(++) s+: a C++ UL++++ P+++$ L+++ !E W+++ N+ o? K? w++$ !O M-- V?
PS+ PE++ Y+ PGP++ t !5 X- R- tv b+ DI++ D+ G e++ h r y+
07.12.2002 23:23 Zirias ist offline Homepage von Zirias Beiträge von Zirias suchen
Fire-Reiher
Neuling

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 3

      Zum Anfang der Seite springen

versuch mal k-meleon
(is aber nur für windoze)
23.12.2002 21:36 Fire-Reiher ist offline E-Mail an Fire-Reiher senden Beiträge von Fire-Reiher suchen
Zirias Zirias ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.217
Herkunft: /dev/urandom

Themenstarter Thema begonnen von Zirias
      Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte ich? Phoenix gibts auf allen Systemen, die ich verwende, und er ist sauschnell Augenzwinkern

Habe gerade zufällig die Seite mit der deutschen Übersetzung von Phoenix gefunden,
http://www.phoenix-browser.de/
kann ganz angenehm sein, vor allem für diejenigen, die nicht richtig Englisch können *fg*

Greets, Ziri

__________________
palmen-it.de
GCS/MU d+(++) s+: a C++ UL++++ P+++$ L+++ !E W+++ N+ o? K? w++$ !O M-- V?
PS+ PE++ Y+ PGP++ t !5 X- R- tv b+ DI++ D+ G e++ h r y+
02.04.2003 15:33 Zirias ist offline Homepage von Zirias Beiträge von Zirias suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

ich bin von phoenix ja nich so begeistert. er is zwar schnell aber da ich imemr ziemlich viele fenster offen habe finde ich ihn scheisse, weil er mir ziemlich oft abgestürzt ist.
unter windows finde ich opera am besten und unter linux nutze ich mozilla.

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

02.04.2003 18:52 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Zirias Zirias ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.217
Herkunft: /dev/urandom

Themenstarter Thema begonnen von Zirias
      Zum Anfang der Seite springen

Da ich Windows nicht viel nutze kann ich darüber nichts verlässliches sagen. Unter Linux allerdings stürzt mir Phoenix so gut wie nie ab. Nur die GUI gibt ab und zu auf, dann ist er nur noch im Anzeigefenster und über Tastenkürzel bedienbar, das ist in der Tat sehr nervig aber auch recht selten.

Aber mal ganz was anderes: Beide von dir genanneten Browser gibt es für beide Systeme, also wie kommst du zu dieser Unterscheidung?

Greets, Ziri

__________________
palmen-it.de
GCS/MU d+(++) s+: a C++ UL++++ P+++$ L+++ !E W+++ N+ o? K? w++$ !O M-- V?
PS+ PE++ Y+ PGP++ t !5 X- R- tv b+ DI++ D+ G e++ h r y+
02.04.2003 19:35 Zirias ist offline Homepage von Zirias Beiträge von Zirias suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

ich nutze windows2k und phoenix. bisher ist er mir noch nie abgestürzt, trotz vieler offener fenster. ich bin super zu frieden damit.

Grandmaster S

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
02.04.2003 22:18 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

weil mozilla freeware is und ich unter linux auch bei freeware bleiben will, da linux ja auch frei ist. ausserdem ist der bei mir unter suse linux standartmäsig installiert.
unter windoof habe ich allerdings sowieso ein paar raubkopierte progs und da ist mri das mit opera, da ich keine lust auf werbung in meinem brower habe ( da es ja schon genug werbung im internet gibt ) und opera eben schneller ist, egal. da hab ich mir dann einfach ne serial runtergeladen und hab nun die vollversion, die schön übersichtlich und schnell ist.

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sleeepy: 03.04.2003 12:10.

03.04.2003 12:09 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

hm, mir ist mozilla (win2k SP3) auch einmal (nur einmal in etwa einem Jahr) abgestürzt, und zwar weil ich die Optiion "liebe", neue Tabs zu öffnen (das heßt, nur ein fenser ist offen, aber innerhalb davon hat man die anderen und kann wechseln, ich finde das übersichtlicher => besonders wenn man 15 Zoll Bild hat Augenzwinkern ), da ich ja Modem hab, öffne ich oft mich interessierende Beiträge als Tab und lese sie später offline... und da hatte ich so an über 50 am Stück geöffnet (war eine Comicseite).Momentan nutze ich Kmeleon, da er deutlich schneller ist und weniger Speicher frisst als Mozilla, das merkt man besonders, wenn man seit etwa einem Monat den Rechner nicht mehr neugestratet hat.Kmeleon hat aber deutlich weniger Konfiguriermöglichkeiten als Mozilla, den ich parallel auch nutze. Ab und zu aus Jux werfe ich den schnellsten Browser an, den es für Win gibt:
lynx *g*
03.04.2003 17:52 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Phoenix

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH