BlackBoard » Computerecke » Hardware » AMD vs P4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: AMD vs P4
AMD 20 71.43%
P4 8 28.57%
Insgesamt: 28 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen AMD vs P4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brain15 Brain15 ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 01.03.2003
Beiträge: 61
Herkunft: Alle fragen sich wieso , aber ICH war das Spermium das sich durchsetzte :-)

AMD vs P4       Zum Anfang der Seite springen

Ich will einfach mal wissen wie ihr dazu steht was besser ist AMD oder P4

__________________
[GLOW=#FF0001]Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht[/GLOW]
07.03.2003 18:47 Brain15 ist offline E-Mail an Brain15 senden Beiträge von Brain15 suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

AMD is war meine Refferenz, aber mitlerweile sieht das nicht mehr so gut aus. Die dinger werden immer schneller auf den Markt geworfen. Werden auf Mhz gezüchtet und nicht auf Leistung, wie die alten.

In nem Nootbook hat Pentium bei mir vorrang. Weniger Strom und weniger Wärme.

CU Schwabe

Ach noch was, mir wäre es recht wenn der Thraderöffner seine Meinung uns gleich am anfang preisgibt damit eine dikusisionsgrundlage da ist.
07.03.2003 19:02 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
DunklerMond DunklerMond ist männlich
SeelenWächter


images/avatars/avatar-134.gif

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 119
Herkunft: beinahe Düsseldorf

      Zum Anfang der Seite springen

schon seit der 486 Zeiten AMD-FAN damals immer ausgelacht worden..

2 Intels habe ich mal gehabt


mein 233 MMX war mal ein Intel (den hatte ich aber nur 3 Monate) und mein momentaner Laptop/Notebook ist in Intel

__________________

Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise

21.03.2003 00:08 DunklerMond ist offline E-Mail an DunklerMond senden Homepage von DunklerMond Beiträge von DunklerMond suchen
Fuchs Fuchs ist männlich
Senior Member


Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 474
Herkunft: IM DSL_LIght Land

      Zum Anfang der Seite springen

Also früher war ich auch ganz auf AMD. Jetzt habe ich mir ein P4 2.4 ghz geholt. war billiger als ein XP 2200 ( Beziehungen G) und ich bin vollkommen zufrieden. es kommt ach noch dazu, as die neuen 2600 XP verdammt schwer zu kühlen sind.

CU Fuchs
21.03.2003 06:54 Fuchs ist offline E-Mail an Fuchs senden Beiträge von Fuchs suchen
DooMRunneR
Aufsteiger


images/avatars/avatar-511.jpg

Dabei seit: 14.10.2002
Beiträge: 43

      Zum Anfang der Seite springen

Beide ein rotz, G4 rules, aber wenns drauf ankommt, schon eher AMD.

__________________

Sicherheit ist relativ

21.03.2003 12:52 DooMRunneR ist offline E-Mail an DooMRunneR senden Homepage von DooMRunneR Beiträge von DooMRunneR suchen
DunklerMond DunklerMond ist männlich
SeelenWächter


images/avatars/avatar-134.gif

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 119
Herkunft: beinahe Düsseldorf

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fuchs
Also früher war ich auch ganz auf AMD. Jetzt habe ich mir ein P4 2.4 ghz geholt. war billiger als ein XP 2200 ( Beziehungen G) und ich bin vollkommen zufrieden. es kommt ach noch dazu, as die neuen 2600 XP verdammt schwer zu kühlen sind.

CU Fuchs



Bitte wo hast du deinen Intel her, oder besser gesagt woi soll der AMD soviel kosten?...

Das ist das erste Mal seit Jahrenden das ich gehört habe das ein AMD teurer ist als ein Intel 4, oder war es nur ein Intel III oder nur einer der billig CPU's?

__________________

Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise

21.03.2003 18:38 DunklerMond ist offline E-Mail an DunklerMond senden Homepage von DunklerMond Beiträge von DunklerMond suchen
Z-ro Z-ro ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-900.jpg

Dabei seit: 20.03.2003
Beiträge: 44
Herkunft: Stay Sic

      Zum Anfang der Seite springen

hatte bisher nur pentium und war immer rund um zufrienden, ausser bis auf meinen neuen Comp. AMD
und da ist es öftere male zu schwierigkeiten gekommen, desshalb is mein nächster bestimmt P4/ ... P5(wenn dann da.)

__________________
[GLOW=indigo]...na und? Mein Kühlschrank hat eine Uptime von 2100 Tagen![/GLOW]

21.03.2003 19:17 Z-ro ist offline E-Mail an Z-ro senden Beiträge von Z-ro suchen
Fuchs Fuchs ist männlich
Senior Member


Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 474
Herkunft: IM DSL_LIght Land

      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe den P4 2.4 Ghz billiger bekommen als das ich einen XP 2200 AMD bekommen hätte. Naja, das teurere Mainboard hat es dann wieder ausgemerzt, aber insgesamt bin ich ziemlich gleich gekommen. Hätte für ein AMD 2200 XPler genausoviel wie für meinen XP 2.4 Ghz geszahlt
21.03.2003 19:34 Fuchs ist offline E-Mail an Fuchs senden Beiträge von Fuchs suchen
Jhonny Cash Jhonny Cash ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 22.04.2003
Beiträge: 41

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bis jetzt zwei CPUs von AMD gehabt und bin mit meinen Prozessor voll zufrieden den AMD ist von der Preisleistung besser und in den meisten bereichen.

Auser in Multimedia sind Pentium besser aber wenn man nicht ständig aufwändige Multimedia sachen macht find ich ist ein AMD Besser.
25.04.2003 16:54 Jhonny Cash ist offline E-Mail an Jhonny Cash senden Beiträge von Jhonny Cash suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

moin
Pentium=hohe taktfrequenz
ansonste langsamer schrott
amd= etwas weniger taktfrequenz
aber relativ schnell
2000XP is besser als der 2.2ghz P4
mein alter rechner hatte nen P3
der sogesehehn ab hersteller overtaked....
klar mit stromverbrauch und kühlung is das so ne sache aber das kann man ja klären mit wasserkühlung etc
AMD4ever großes Grinsen großes Grinsen
[GLOW=yellow]CU the Genio[/GLOW]
25.04.2003 18:35 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
-=bad0m3n=- -=bad0m3n=- ist männlich
S.O.A.D.


images/avatars/avatar-1807.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 85
Herkunft: Bauch

      Zum Anfang der Seite springen

Warum einen Intel kaufen,wenn ein Amd prozi
schneller und erst noch billiger ist?
Der einzige Minuspunkt ist bei Amd die starke
Wärmeentwicklung... unglücklich
Manche sagen Amds würden viel schneller "kapputt" gehen wie Intels....weiss ich nicht, aber bis jetzt kann ichs noch nicht bestätigen... Zunge raus

__________________
Das Schweigen ist der lauteste Schrei!


VISIT MY HOMEPAGE

25.04.2003 20:02 -=bad0m3n=- ist offline E-Mail an -=bad0m3n=- senden Beiträge von -=bad0m3n=- suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

Äpfel vs Birnen? großes Grinsen

Mein nächster Prozessor wird ein AMD sein, fast schon allein wegen der Preis/Leistung.

btw: Post Nr. 500 *jubel* Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy: 26.04.2003 00:35.

26.04.2003 00:33 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » AMD vs P4

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH