BlackBoard » Computerecke » Software » EXE2JPG Tool gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen EXE2JPG Tool gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haggy2k3
Neuling

Dabei seit: 09.07.2003
Beiträge: 1

Achtung EXE2JPG Tool gesucht       Zum Anfang der Seite springen

Moin@all

Ich suche ein Tool mit dem ich eine Exe datei in einem Bild verstecken kann und sich diese Exe datei auch noch ausführt + das gewünschte bild anzeigt.....


Gib es sowas wenn ja dann antwortet dfoch bitte
09.07.2003 19:37 Haggy2k3 ist offline E-Mail an Haggy2k3 senden Beiträge von Haggy2k3 suchen
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

      Zum Anfang der Seite springen

lol!!!! Das ist eindeutig etwas was ins hacking thema gehören WÜRDE!! Dies wurde aber abgeschafft um solche postes wie diesen hier zu vermeiden!! Wäre ich jetzt noch hier mod würde ich sagen: closed!

Kann das jemand für mich übernehmen?

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

09.07.2003 21:05 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

moin@Haggy2k3:
ich lasse mal außer acht, was du damit willst.Aber informier dich doch einfach mal (google oder hier, Blackboard) was eine Exe ist und (google oder BB) was eine JPG datei ist.Wir hatten das ganze zig mal durchgekaut und zig mal erklärt warum das nicht geht.

wenn du nur einen Scherz machen willst:
http://people.freenet.de/cdw/MessageBoxCreator.zip
damit kannst du deine eigenen WinDialoge gestalten und sogar mit Bildern usw. verküpfen (einfach die Demos und die Readme schauen -schaden kannst du damit keinem)

und @F.I.F.E - mit hacking hat das wohl überhaupt nix zu tun *g* aber das hatten die meisten Beiträge im Hackingforum sowieso nicht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CDW: 09.07.2003 21:38.

09.07.2003 21:21 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

moin@Haggy2k3:
ich lasse mal außer acht, was du damit willst.Aber informier dich doch einfach mal (google oder hier, Blackboard) was eine Exe ist und (google oder BB) was eine JPG datei ist.Wir hatten das ganze zig mal durchgekaut und zig mal erklärt warum das nicht geht.
und @F.I.F.E - mit hacking hat das wohl überhaupt nix zu tun *g* aber das hatten die meisten Beiträge im Hackingforum sowieso nicht.
wenn du nur einen Scherz machen willst:
http://people.freenet.de/cdw/MessageBoxCreator.zip
damit kannst du deine eigenen WinDialoge gestalten und sogar mit Bildern usw. verküpfen (einfach die Demos und die Readme schauen -schaden kannst du damit keinem)

EDIT: ähm, ja, ist selbsterklärend - K-Meleon hat verbindungsfehler angezeigt, da hab ich auf "Akutalisieren" gerückt - rausgekommen ist ein doppelpost... wäre nett, wenn der(zusammen mit dem Thread Augen rollen ) im ewigem Daten-Nirvana landet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CDW: 09.07.2003 21:26.

09.07.2003 21:22 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

      Zum Anfang der Seite springen

Genau weil sowas hier im Hacking-Forum gelandet ist und absolut nichts mit Hacking zu tun hatte und man solche postes einfach vermeiden wollte hat man ja das Hacking-Forum geschlossen, oder?

EDIT: Ich wollte einfach nur oben mit etwas anderen Worten ausdrücken, dass der poste sinnlos ist und nich aufs bb gehört. Alle zufrieden?

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F.I.F.E: 09.07.2003 21:35.

09.07.2003 21:35 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
[DS]-=Pencil=- [DS]-=Pencil=- ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-712.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 446
Herkunft: Berlin

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CDW
wäre nett, wenn der(zusammen mit dem Thread Augen rollen ) im ewigem Daten-Nirvana landet


das passiert hier leider nie wenn man selbst drum bittettraurig

ist mir zumindest nicht untergekommen das es hier mal einen netten mod gab der sowas gemacht hat

heul*sorry wegen offtopic*

hope i helped

unglücklich

__________________
[DS]-=Pencil=-
---------------------------
Eleminate the Enemy | Staatsfeind
Destroy Facism
www.rtcw-prison.net - www.darksoldiers.de
----------------------------
18.07.2003 19:23 [DS]-=Pencil=- ist offline E-Mail an [DS]-=Pencil=- senden Homepage von [DS]-=Pencil=- Beiträge von [DS]-=Pencil=- suchen
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

      Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal dieser netter mod für dieses forum großes Grinsen

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

21.07.2003 18:17 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
BlackBoard » Computerecke » Software » EXE2JPG Tool gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH