BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Gesetz vers. P2P » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gesetz vers. P2P
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roughneg Roughneg ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-663.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 153
Herkunft: Saarbrücken

Gesetz vers. P2P       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr da draußen,

ich hatte mal ein bisschen Zeit und hab mal ein paar Links rausgesucht zum Thema: Filesharing trifft auf Gesetz.

ich hoffe die Links machen euch schlauer was das Thema angeht, bzw. versichern euch ein bisschen.

Für alle die das eh schon wussten -> bitte net flamen. es gibt mehr, die davon keine Ahnung haben als ihr denkt.

Gruß Roughneg

http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=528947
http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=542349
http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=538240

so ich hoffe dass nimmt ein paar nun die angst vorm mp3 und filme ziehen.

@mods: wenn der Threat zuviel externe Werbung beinhaltet, könnt ihr ihn ja wieder löschen
16.12.2003 16:22 Roughneg ist offline E-Mail an Roughneg senden Beiträge von Roughneg suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds interessant.

Die ersten beiden sind ueberfluessig, aber der 3te ist sehr interessant.

Und was meinst du mit externer Werbung?
Links auf fremde Foren sind schon noch erlaubtAugenzwinkern

__________________
vescere bracis meis

16.12.2003 17:43 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
Roughneg Roughneg ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-663.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 153
Herkunft: Saarbrücken

Themenstarter Thema begonnen von Roughneg
      Zum Anfang der Seite springen

dann bin ich ja beruhigt smile

die ersten 2, waren die ersten 2 die ich zu dem Thema gefunden hab. Und ich finde, das sind so typische Fragen, die die meisten stellen.
16.12.2003 19:17 Roughneg ist offline E-Mail an Roughneg senden Beiträge von Roughneg suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Jo, so ist es...

Aber ich habe mich auch schon immer gewundert was das soll? Schlagzeilen (auf chip.de o.a.) wie: Schonwieder 2 P2P User von der RIAA verklagt! Mögen Leute, die nicht drüber nachdneken, abschrecken, aber wenn man mal drüber nachdenkt, 2 User, das ergibt, bei ca. 3 600 000 User bei Kazaa eine change bei... mhh.. wenns hoch kommt 1:1 800 000 das du erwischt wirst... Super!

theromi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
16.12.2003 20:37 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Gesetz vers. P2P

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH