BlackBoard » Sonstiges » Bildung » [Generell 12.]schulplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Generell 12.]schulplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[DS]-=Pencil=- [DS]-=Pencil=- ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-712.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 446
Herkunft: Berlin

Achtung [Generell 12.]schulplan       Zum Anfang der Seite springen

Wo bekomme ich eine Übersicht was in welchen Fächern in der 12. Klasse ungefähr gemacht wirdverwirrt Lehrplan)

hope you help

verwirrt

__________________
[DS]-=Pencil=-
---------------------------
Eleminate the Enemy | Staatsfeind
Destroy Facism
www.rtcw-prison.net - www.darksoldiers.de
----------------------------
04.07.2003 08:29 [DS]-=Pencil=- ist offline E-Mail an [DS]-=Pencil=- senden Homepage von [DS]-=Pencil=- Beiträge von [DS]-=Pencil=- suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

Mathe(LK)(nach dem kurzen Blick in meine 3 (80 Seiten) Mathehefte:
gebrochenrationale/wurzelfunktionen(diskussion mit Limes,Asymptote) expotential-, LN Funktionen, lineare Algebra, Vektorrechnung...
Info(LK): Zeiger,Listen, Bäume, Assembler (alles ausführlich, bei assembler entwicklung einer eigenen CPU und pseudo-sprache Augenzwinkern )

GL: entstehung der Nationalstaaten, spez. Deutschland von 1800-1965 (weimar,1.Weltkrieg, wiederaufbau,NS,2 WK, Writschaftswunder,)

BWL: Produktelemination,kritische Menge,Break EventPoint/Gewinnschwelle,Fertigungsverfahren(definition/Unterteilung),Masc
hinenbelegung,variablen Kosten, fixe Kosten,Auslastung und Gewinn bei verschiedenen Auslastungsstufen,kurzfristige Preisuntergrenze,Deckungsbeitrag,optimale Losgröße(theorie und praxis),Arbeitsplatzergonomie/humanisierung der Arbeit,verschiedene Lohnsysteme (Akkordlohn,Zeitlohn,Prämienlohn,Provision) sonderform Gruppenakkord,(ins REWE gehörend: Kosten-Leistungs-Rechnung,Betribsabrechnungsbogen (BAB), Verteilungsgrundlagen und Zuschläge ... (übrigens habe ich BWL als GK Augenzwinkern )

Deutsch/Englisch - beliebig (die Lehrer haben nen großen Spielraum)...
Außerdem variert es ja von Schule zur Schule, aber zumindest im Groben ist es gleich (me: NRW)
04.07.2003 21:47 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
[DS]-=Pencil=- [DS]-=Pencil=- ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-712.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 446
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von [DS]-=Pencil=-
      Zum Anfang der Seite springen

thx komme aus berlinsmile

btw habe kein mathe lk nur basis.. was kommt da so ungefährsmile

gl = pw(politische weltkunde)?

bwl=wirtschaft? (betriebswirtschaftslehre)

was kommt in spanisch ?

und musikgroßes Grinsen

hope you help

smile )

__________________
[DS]-=Pencil=-
---------------------------
Eleminate the Enemy | Staatsfeind
Destroy Facism
www.rtcw-prison.net - www.darksoldiers.de
----------------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [DS]-=Pencil=-: 06.07.2003 10:57.

06.07.2003 10:56 [DS]-=Pencil=- ist offline E-Mail an [DS]-=Pencil=- senden Homepage von [DS]-=Pencil=- Beiträge von [DS]-=Pencil=- suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

GL=gesellschaftslehre mit Politik und Geschichte...
BWL= Betriebswirtschaftslehre mit REWE (rechnungswesen/buchhaltung)
Mathe müsste ungefär das kommen, was ich geschreiben hab, nur nicht so ausführlich.
Musik hab ich seit der 7 Klasse nicht mehr Augenzwinkern .Spanisch hatte ich noch nie, hab meine 4 Jahre von Klasse 7 bis 10 "abgesessen" (Französisch) und brauch jetzt keine zweite Fremdsprache großes Grinsen
06.07.2003 12:58 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » [Generell 12.]schulplan

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH