BlackBoard » Computerecke » Hardware » mein Server lässt sich seit 3 tagen nicht mehr starten.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein Server lässt sich seit 3 tagen nicht mehr starten....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robi Robi ist männlich
ist aufm Trip


images/avatars/avatar-2024.gif

Dabei seit: 26.10.2001
Beiträge: 368
Herkunft: OÖ

mein Server lässt sich seit 3 tagen nicht mehr starten....       Zum Anfang der Seite springen

Hoi!

Mein Server lässt sich seit 3 tagen nicht mehr starten....
manchmal fährt er ganz brav rauf und macht keine faxen,
ansonsten bleibt er beim booten hängen.
Er lässt sich auch nicht per Abgesicherter Modus hochfahren... da kommt dieselbe Meldung oder es kommt ich soll meine Video adapter entfernen und die Speicher überprüfen
Beim booten kommt folgender Bluescreen (normal hochfahren ohne Abgesicherter Modus):

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_EQUAL

Was meint mein Server?

mfg. OZZY

EDIT: OS: WIN XP Graka: GeForce !! MX 64 MB Ram

__________________
Irre explodieren aber nicht wenn sie das Sonnenlicht trifft, egal wie Irre Sie sind
(@Black-Star) das ist der typ mit den rechnern wie space-shuttels

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Robi: 24.07.2003 23:59.

24.07.2003 21:08 Robi ist offline E-Mail an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

http://www.asitis.org/archives/000019.html

ließ dir das mal durch, da findest du einiges zu deinem Bluescreen

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

25.07.2003 08:26 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Robi Robi ist männlich
ist aufm Trip


images/avatars/avatar-2024.gif

Dabei seit: 26.10.2001
Beiträge: 368
Herkunft: OÖ

Themenstarter Thema begonnen von Robi
      Zum Anfang der Seite springen

Ich empfange auf dieser Seite nicht mehr Informationen als das bei jemanden die netzwerkkarte Gestreikt hat und er sie jetzt weggeschmissen hat und alles wieder in ordnung ist....

__________________
Irre explodieren aber nicht wenn sie das Sonnenlicht trifft, egal wie Irre Sie sind
(@Black-Star) das ist der typ mit den rechnern wie space-shuttels
25.07.2003 14:50 Robi ist offline E-Mail an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

wie sieht es damit aus?

Zitat:
The reason this error is occuring is probably due to a driver that tried to access an address that is pageable (or that is completely invalid) when the IRQL was too high. My best recommendation is process of elimination. If you're running Windows XP, use only signed drivers. If you can't find a stable driver, then try changing or removing the hardware. You could start by swapping out the network card. RAM, sound cards and video cards have been known to cause this error message as well.


hilft dir das weiter?

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

25.07.2003 15:14 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Robi Robi ist männlich
ist aufm Trip


images/avatars/avatar-2024.gif

Dabei seit: 26.10.2001
Beiträge: 368
Herkunft: OÖ

Themenstarter Thema begonnen von Robi
      Zum Anfang der Seite springen

ja aber der PC kann ja nichtmehr arbeiten wenn ich z.b. die Grafikkarte entferne oder die Ram alle rausreisse (habe ich übrigends schon versucht jeden einzelnen Ramstecker mal rauszunehmen)

EDIT: Habe 2 Pics gemacht (Digi-Cam)

http://mitglied.lycos.de/stobsl/Pic1.JPG
http://mitglied.lycos.de/stobsl/Pic2.JPG

mfg. OZZY

__________________
Irre explodieren aber nicht wenn sie das Sonnenlicht trifft, egal wie Irre Sie sind
(@Black-Star) das ist der typ mit den rechnern wie space-shuttels

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Robi: 25.07.2003 20:16.

25.07.2003 16:25 Robi ist offline E-Mail an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » mein Server lässt sich seit 3 tagen nicht mehr starten....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH