BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Xp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trolli
Aufsteiger


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 26

Xp       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Eine kundschaft hat bei uns das XP Professional gekauft.Er hat das säckchen wo die Lizenznummer drauf war weggeschmissen.
Meine Frage, muss er jetzt eine neue Lizenz kaufen oder kann mann die Lizenznummer auf der CD finden.
Oder ist die CD jetzt wertlos?


Gruss
07.07.2003 09:50 Trolli ist offline Beiträge von Trolli suchen
CiPh3rX CiPh3rX ist männlich
Member


images/avatars/avatar-922.jpg

Dabei seit: 02.04.2003
Beiträge: 202
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Also mit anderen Worten: Wie umgehe ich die CD-Key Abfrage (inkl. Aktivierung) bei WinXP?? *lol*
Auf legalem Wege, ist da nichts zu machen. Und Tipps für den illegalen Weg wirst du hier ganz sicher nicht finden Augen rollen

Mal angenommen, deine Story stimmt:
Am besten, du fragst mal direkt bei M$ nach. Vielleicht leisten die Ersatz, wenn du die Original-CD und den Kauf-Nachweis vorweisen kannst. Aber ehrlich gesagt, habe ich da etwas Zweifel. großes Grinsen

cYa

__________________
--=]| Never Change A Running System |[=--

07.07.2003 10:19 CiPh3rX ist offline Beiträge von CiPh3rX suchen
Antion Antion ist männlich
Member


images/avatars/avatar-732.jpg

Dabei seit: 21.10.2002
Beiträge: 216
Herkunft: Schweiz

      Zum Anfang der Seite springen

so wie CiPh3rX gesagt hat, auf legalem weg kannst du dich nur bei Microsoft melden, einen kauf/verkaufsnachweis erbringen, dann bekommst du eine neue nummer.

Wenn er jedoch die blöde angewohnheit hat alles wegzuschmissen und zufälligerweise die Rechnung auch weggeschmissen hat, dann sagt das gesetzt

Persönliches PECH großes Grinsen

dann muss er einen neue lizenz erwerben.

Antion

__________________
Wie mal Sokrates gesagt hat, ich weiss, dass ich nichts weiss.
07.07.2003 10:37 Antion ist offline E-Mail an Antion senden Beiträge von Antion suchen
Trolli
Aufsteiger


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von Trolli
      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die info.

Habe MS angerufen bekomme neue Lizenz gegen Entgelt.

Gruss
07.07.2003 11:37 Trolli ist offline Beiträge von Trolli suchen
zira
Senior Member


Dabei seit: 07.11.2002
Beiträge: 348

Microsoft       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch ein Anruf bei Microsoft ist das einzig Richtige. Mit Fax der Rechnung und der ISBN Nummer auf der Retail Verpackung als Nachweis dass der Kunde eine legal erworbene CD hat.

>Habe MS angerufen bekomme neue Lizenz gegen Entgelt.

Ich verstehe allerdings nicht wieso Microsoft unter diesen Umständen ein Entgelt dafür verlangt?

Dieser "Pannenservice" müsste doch eigentlich kostenlos sein.
08.07.2003 23:12 zira ist offline E-Mail an zira senden Beiträge von zira suchen
Daywalker Daywalker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-451.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 147
Herkunft: Dortmund

      Zum Anfang der Seite springen

@zira Was ist heut zu Tage noch umsonst? Du musst doch für alles was zahlen und wenn es nicht viel ist.

__________________
"Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben."
09.07.2003 07:52 Daywalker ist offline E-Mail an Daywalker senden Homepage von Daywalker Beiträge von Daywalker suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Xp

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH