BlackBoard » Computerecke » Software » Frage zu 3D Programmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu 3D Programmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CyberS
-=[(<>)]=-


images/avatars/avatar-1629.gif

Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 132

Fragezeichen Frage zu 3D Programmen       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Hallo,

Könntet ihr mir mal bitte gute Gratisprogramme nennen ,womit ich 3d grafiken erzeugen kann,ich möchte damit anfangen.

Danke Tschau

__________________
visit my CLAN
wir spielen Operation Flashpoint

www.ioc.de.sr
07.07.2003 20:54 CyberS ist offline E-Mail an CyberS senden Beiträge von CyberS suchen
verderby verderby ist männlich
miglied


Dabei seit: 15.07.2002
Beiträge: 117

      Zum Anfang der Seite springen

hol dir anstelle einer gratissoftware eine learning edition von maya xsi max lightwave houdini oder c4d.

ist 10 mal besser als mit freeware rumzuspielen... denn da wird man zwar gleich erfolge haben, aber es wird nie ein so geiles bild entstehen wie bei den obig genannten... IMHO 8)

__________________
www.cwd.has.it
07.07.2003 21:10 verderby ist offline E-Mail an verderby senden Beiträge von verderby suchen
BlackEye
Senior Member


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 413

      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne Maya nicht, weil es bei mir nicht läuft!
Aber eine alte TrueSpace Version ist kostenlos zu bekommen! Ok, nicht mehr zeitgemäß, aber für Anfänger das richtige um die Grundfunktionen zu lernen!
Als Beispiel, schau einfach mal in meinen Thread hier im Grafikforum
-> http://www.bb.ups-site.de/thread.php?threadid=12271&sid=

[Edit] Blender fällt mir auserdem noch ein! Ich hab's auch noch nicht ausprobiert, weil es eben auch nicht läuft!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackEye: 07.07.2003 21:34.

07.07.2003 21:31 BlackEye ist offline E-Mail an BlackEye senden Beiträge von BlackEye suchen
CyberS
-=[(<>)]=-


images/avatars/avatar-1629.gif

Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 132

Themenstarter Thema begonnen von CyberS
Fragezeichen photoshop       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

In Beiträgen stand auch was von Photoshop kann man damit auch drei D bilder rstellen



Tschau

__________________
visit my CLAN
wir spielen Operation Flashpoint

www.ioc.de.sr
07.07.2003 22:03 CyberS ist offline E-Mail an CyberS senden Beiträge von CyberS suchen
verderby verderby ist männlich
miglied


Dabei seit: 15.07.2002
Beiträge: 117

RE: photoshop       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CyberS
Hi,

In Beiträgen stand auch was von Photoshop kann man damit auch drei D bilder rstellen



Tschau


vergiss ps mal schnell...das programm taugt wirklich nicht viel... damit kannst du höchstens pseudo 3d texte und co mit meistens schlechter quali machen...(außer du willst das!!! photoshop ist eben ein BILDBEARBEITUNGS PROG. und keine render engine)
wenn du es richtig wie profis machen willst dann verwende ein oben von mir genanntes programm, oder ein ähnliches

...und vielleicht auch noch adobe after effects oder sonst welche highend 2d progs wie combustion oder df.

__________________
www.cwd.has.it
08.07.2003 00:17 verderby ist offline E-Mail an verderby senden Beiträge von verderby suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Frage zu 3D Programmen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH