BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Hilfe ! Problem mit Frontpage ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe ! Problem mit Frontpage !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

Hilfe ! Problem mit Frontpage !       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz ich hab da nen Problem !

Wie ihr HIER sehen könnt ist der Navigationskram auf der linken Seite meiner Page ! Und der jeweilige Text und andere Kram des jeweilgen Bereiches auf der rechten Seite !

Nun will ich ne Tabelle einbauen , die dann links wo normal Schrift ist erscheint !

Soll dann ungefär SO aussehen Augenzwinkern

Aber beim Versuch das zu tätigen sahs danach SO aus !


Was muss ich machen um die Tabelle rechts unabhängig von den linken Navigationsbuttons anzeigen zu lassen !


CU

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

02.11.2001 22:28 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
max1mus max1mus ist männlich
composituer/producteur

images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 12.09.2001
Beiträge: 609

      Zum Anfang der Seite springen

frame machen oder die tabellen in eine große Tabelle drücken.

P.S. ich arbeite gerade an der daforcecrew page fröhlich

__________________
.| jurij pialat - disc jockey and producer |.
02.11.2001 22:59 max1mus ist offline E-Mail an max1mus senden Homepage von max1mus Beiträge von max1mus suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Al Capone
      Zum Anfang der Seite springen

Achso dann brauch ich ja garnet weiterarbeiten ! OK thx

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

02.11.2001 23:19 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Hilfe ! Problem mit Frontpage !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH