BlackBoard » Computerecke » Software » pjg-files » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pjg-files
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
giuliana25 giuliana25 ist weiblich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 73
Herkunft: Allgäu

pjg-files       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar nicht, ob das Thema in dieses Forum paßt, aber ich hab da trotzdem mal ne Frage:

Hat jemand eine Ahnung, wie ich pjg-files öffnen bzw. entschlüsseln kann? Diese Dateien sind verschlüsselte jpgs, umbenennen nützt nichts, ich bräuchte also wirklich ein Prog dazu.

Kann mir da vielleicht jemand helfen??

Julia
31.07.2001 15:56 giuliana25 ist offline E-Mail an giuliana25 senden Homepage von giuliana25 Beiträge von giuliana25 suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

Schick mir mal eins!       Zum Anfang der Seite springen

Hi Giuliana,

würdest du mir bitte eine pjg-Datei schicken.Ich probier es mal aus. großes Grinsen E-Mail steht in der Signatur.

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

31.07.2001 16:16 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
gcel gcel ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 12.07.2001
Beiträge: 243
Herkunft: Hansestadt Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Also davon hab ich auch noch nix gehört vermute aber der "Hersteller" hat sich nur irgenwas ausgedacht warscheinlich ist das nur ne zip/rar/ace Datei aber ich hätte auch gern eine Kopie davon mal sehn was sich machen läßt !!

PS: Oder wenn Du schon eine hast Al bitte weiterleiten !!!

__________________
Grüße

gcel
31.07.2001 16:21 gcel ist offline E-Mail an gcel senden Homepage von gcel Beiträge von gcel suchen
gcel gcel ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 12.07.2001
Beiträge: 243
Herkunft: Hansestadt Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Also hat sich das Thema jetzt schon erledigt oder was ? Sonst schick mal einer das file !

__________________
Grüße

gcel
02.08.2001 10:21 gcel ist offline E-Mail an gcel senden Homepage von gcel Beiträge von gcel suchen
giuliana25 giuliana25 ist weiblich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 73
Herkunft: Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von giuliana25
      Zum Anfang der Seite springen

@gcel: Hab das file schon an Al Capone gemailt!

Julia
02.08.2001 10:49 giuliana25 ist offline E-Mail an giuliana25 senden Homepage von giuliana25 Beiträge von giuliana25 suchen
gcel gcel ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 12.07.2001
Beiträge: 243
Herkunft: Hansestadt Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Dann soll er sich kümmern mir hat er es nicht weitergeleitet !

__________________
Grüße

gcel
03.08.2001 08:48 gcel ist offline E-Mail an gcel senden Homepage von gcel Beiträge von gcel suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dann soll er sich kümmern mir hat er es nicht weitergeleitet !


Doch klar hab ich das weitergeleitet!Ist das etwa net angekommen.Also

[MARQUEE]du hat POST[/MARQUEE]

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

03.08.2001 09:28 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
gcel gcel ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 12.07.2001
Beiträge: 243
Herkunft: Hansestadt Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Ist jetzt angekommen und ich habs mir angesehen pjg Dateien sind im "Ulead Photo Assistant Format" geschrieben und können nur mit einem entsprechenden Programm s.o. und dem zugehörigem Passwort geöffnet werden meist wird dieses Format von Fotografen verwendet um eigene Bilder zu schützen !!

__________________
Grüße

gcel
03.08.2001 11:17 gcel ist offline E-Mail an gcel senden Homepage von gcel Beiträge von gcel suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

Genau das gleiche hab ich auch herausgefunden!       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab viel im Internet gesucht und bin zum gleichen Text gelangt.Ich habe diesen Ulead Photo Assistant gescuht aber leider net zum Download gefunden.Später bräuchte ich dann auch ein Passwort.Woher hast du denn dieses Format.

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

03.08.2001 11:21 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
gcel gcel ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 12.07.2001
Beiträge: 243
Herkunft: Hansestadt Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Ja hab natürlich auch kurz gesucht hier kannst Du das Prog downloaden (shareware) aber läuft nur unter Win95 NT4 (gibt auch einen Patch für 98 )und wie gesagt es wird auch noch ein Passwort zum entschlüsseln des Bildes gebraucht !! Also eine sinnlose Aktion !

__________________
Grüße

gcel
03.08.2001 11:31 gcel ist offline E-Mail an gcel senden Homepage von gcel Beiträge von gcel suchen
giuliana25 giuliana25 ist weiblich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 73
Herkunft: Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von giuliana25
      Zum Anfang der Seite springen

schade, dann kann ich damit eben nix anfangen, war eins von meinen passfotos, die ich beim fotografen hab machen lassen, ich dachte, man könnte das format irgendwie knacken, aber so... trotzdem danke für eure bemühungen!!!

Julia
06.08.2001 19:26 giuliana25 ist offline E-Mail an giuliana25 senden Homepage von giuliana25 Beiträge von giuliana25 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » pjg-files

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH