BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows System32-Ordner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen System32-Ordner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

System32-Ordner       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich möchte bei windows jetzt langsam an die technischen Grenzen gelangen damit ich sehe wie sehr viel Möglichkeiten Linux doch hat großes Grinsen

Dazu habe ich mal den system32-ordner nach allen möglichen tools durchforstet da findet man sachen wie notepad, calculator etc. aber auch wie regedit und telnet!

Ich habe das selbe vor nem jahr schommal gemacht! Damals wollte ich das machen wonach ich jetzt suche. Eine Übersicht von den Tools aus dem Ordner mit kurzer Beschreibung. Gibts sowas schon oder muss ich mir doch selbst die Mühe machen???

THX

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F.I.F.E: 10.07.2003 21:06.

10.07.2003 21:06 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Hä?
Also du willst im Grunde wissen was da alles in dem Ordner drin ist?
Alles was du unter
"Start -> Programme -> Zubehör"
benutzen kannst!!!

__________________
CorvusCorone -> Champus
19.07.2003 16:31 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Compuholic Compuholic ist männlich
knows where he wants to go tomorrow


images/avatars/avatar-552.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 819
Herkunft: München

      Zum Anfang der Seite springen

Nene, es gibt noch viel mehr Tools die mitgeliefert werden aber nicht im Zubehör-Ordner drin sind.

z.B. ping, tracert, nslookup, nmbstat, ftp, telnet und was da noch so alles für Tools rumfliegen.
19.07.2003 17:41 Compuholic ist offline E-Mail an Compuholic senden Homepage von Compuholic Beiträge von Compuholic suchen
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

Themenstarter Thema begonnen von F.I.F.E
      Zum Anfang der Seite springen

Genau! Also es gibt von windows die befehlszeilenrefernz. Da ist schon viel dabei aber da fehlt noch einiges! Hat einer von euch noch ne idee?

THX

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von F.I.F.E: 22.07.2003 20:40.

22.07.2003 20:39 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows System32-Ordner

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH