BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Neuer Wurm! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neuer Wurm!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robi Robi ist männlich
ist aufm Trip


images/avatars/avatar-2024.gif

Dabei seit: 26.10.2001
Beiträge: 368
Herkunft: OÖ

Neuer Wurm!       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Weiss schon jemand was vom neuen Wurm "Lovinirgendwas" ?

soll jetzt kein blöder Beitrag sein/werden

mfg. OZZY

__________________
Irre explodieren aber nicht wenn sie das Sonnenlicht trifft, egal wie Irre Sie sind
(@Black-Star) das ist der typ mit den rechnern wie space-shuttels
23.08.2003 00:14 Robi ist offline E-Mail an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

      Zum Anfang der Seite springen

Glaube der verbreitet sich über email rest hab ich vergessen großes Grinsen

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

23.08.2003 00:22 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
Robi Robi ist männlich
ist aufm Trip


images/avatars/avatar-2024.gif

Dabei seit: 26.10.2001
Beiträge: 368
Herkunft: OÖ

Themenstarter Thema begonnen von Robi
      Zum Anfang der Seite springen

Ja hab grad an Beitrag im RTL ghört...
aber das hat halt der dumme Windows User davon ;o)
(mich mit einbezogen.....)

mfg. OZZY

__________________
Irre explodieren aber nicht wenn sie das Sonnenlicht trifft, egal wie Irre Sie sind
(@Black-Star) das ist der typ mit den rechnern wie space-shuttels
23.08.2003 00:23 Robi ist offline E-Mail an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen
verderby verderby ist männlich
miglied


Dabei seit: 15.07.2002
Beiträge: 117

      Zum Anfang der Seite springen

man man man... das es den leuten nicht zu blöd ist solchen schrott zu programmieren böse ham die nix besseres zu tun ? rotes Gesicht

__________________
www.cwd.has.it
23.08.2003 00:25 verderby ist offline E-Mail an verderby senden Beiträge von verderby suchen
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

      Zum Anfang der Seite springen

Sie rebellieren mit solchen würmern gegen das absolute schlechteste OS aller zeiten!?

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

23.08.2003 00:29 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
verderby verderby ist männlich
miglied


Dabei seit: 15.07.2002
Beiträge: 117

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F.I.F.E
Sie rebellieren mit solchen würmern gegen das absolute schlechteste OS aller zeiten!?


was gibts da zu rebellieren? schlecht wäre windows ja gar nicht so wenn es diese coolen hacker nicht gäbe. haben die zuviel freizeit oder wissen nicht wie den tag herumbringen? sowas ist echt traurig.

__________________
www.cwd.has.it
23.08.2003 00:54 verderby ist offline E-Mail an verderby senden Beiträge von verderby suchen
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du meinst dass windows ohne hacker gut wäre sage ich dazu jetzt nichts mehr

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

23.08.2003 00:58 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

      Zum Anfang der Seite springen

nich die "hacker" machen Windows schlecht....

cu kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
23.08.2003 00:59 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

      Zum Anfang der Seite springen

Hey da stimmt mir einer zu *g*


aber wir sind offtopic

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

23.08.2003 01:01 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
verderby verderby ist männlich
miglied


Dabei seit: 15.07.2002
Beiträge: 117

      Zum Anfang der Seite springen

ich habe nicht gesagt das windows gut ist.
ja stimmt, offtopic sag nichts mehr. Augen rollen

__________________
www.cwd.has.it
23.08.2003 01:24 verderby ist offline E-Mail an verderby senden Beiträge von verderby suchen
Robi Robi ist männlich
ist aufm Trip


images/avatars/avatar-2024.gif

Dabei seit: 26.10.2001
Beiträge: 368
Herkunft: OÖ

Themenstarter Thema begonnen von Robi
      Zum Anfang der Seite springen

Was soll das heissen "Hacker" sind blöd und Windows ist gut?
hast du nen knall? Ich will dich ja nicht beleidigen aber dass ist kompletter Müll was du da laberst....
Fakt ist Windows ist echt scheisse... aber was bleibt außer Linux? und auf Linux laufen nicht sehr viele Games bzw. Anwendungen die man benötigt....
Ich kann den Hackern nur zustimmen solche Programme zu schreiben auch wenn sie mich als Anwender von Windoof damit quälen.....

Außerdem hat der Code der Wurms auch eine verschlüsselte Botschaft... auf Deutsch übersetzt: "Hör auf Geld zu machen und bringe lieber deine Programme in ordnung" Wir alle wissen wer damit gemeint ist und dem kann ich nur zustimmen!
aus diesem Grunde: SCHEISS BILL GATES!


mfg. OZZY
PS.: Ich hoffe ich habe in diesem Beitrag niemanden beleidigt außer BILL <Punkt>

__________________
Irre explodieren aber nicht wenn sie das Sonnenlicht trifft, egal wie Irre Sie sind
(@Black-Star) das ist der typ mit den rechnern wie space-shuttels
23.08.2003 13:19 Robi ist offline E-Mail an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von robsl
Was soll das heissen "Hacker" sind blöd und Windows ist gut?
hast du nen knall? Ich will dich ja nicht beleidigen aber dass ist kompletter Müll was du da laberst....
Fakt ist Windows ist echt scheisse... aber was bleibt außer Linux? und auf Linux laufen nicht sehr viele Games bzw. Anwendungen die man benötigt....
Ich kann den Hackern nur zustimmen solche Programme zu schreiben auch wenn sie mich als Anwender von Windoof damit quälen.....


Er hätte sich auch verteidigt aber er hat wenigstens eingesehen dass wir hier offtopic sind und hats deswegen nicht gemacht also lass es! Teufel

Zitat:

Außerdem hat der Code der Wurms auch eine verschlüsselte Botschaft... auf Deutsch übersetzt: "Hör auf Geld zu machen und bringe lieber deine Programme in ordnung" Wir alle wissen wer damit gemeint ist und dem kann ich nur zustimmen!
aus diesem Grunde: SCHEISS BILL GATES!

Das ist zum glück weniger offtopic und ich hatte lustigerweise recht mit meiner vermutung

Zitat:

mfg. OZZY
PS.: Ich hoffe ich habe in diesem Beitrag niemanden beleidigt außer BILL <Punkt>


Überleg mal ob du wirklich niemanden sonst beleidigt hast Augen rollen

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

23.08.2003 13:26 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
verderby verderby ist männlich
miglied


Dabei seit: 15.07.2002
Beiträge: 117

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von robsl
Was soll das heissen "Hacker" sind blöd und Windows ist gut?
hast du nen knall? Ich will dich ja nicht beleidigen aber dass ist kompletter Müll was du da laberst....


lese mal alle beiträge durch...und dann überlege mal ganz langsam, so das du es vielleicht auch schaffst zu verstehen was ich geschrieben hab, und dann schau den inhalt deines letzten beitrages an und stell dir mal deine fragen selbst.

nun habe ich genug zeit mit dir verschwendet, was ich jetzt noch sagen wollte behalte ich besser für mich smile

__________________
www.cwd.has.it
23.08.2003 14:11 verderby ist offline E-Mail an verderby senden Beiträge von verderby suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

moin
ich denke du meinst den
W32/Blaster oder LOVESAN virus
naja is ja egal

hacker sind nicht blöd sondern sehr intelligente leute!
du meinst warscheinlich die virus-progger
oder scibtkiddies
naja dagegen kann man fast nichts tun

ok windoof is schei** , und? is doch egal, jeder der es weiß kann ja linux oder mac os nehmen, oder etwa nicht?

das mit den programmen kann man ja ändern
z.b wine

mfg the Genio

[edit]
achja @ mods schließt mal den thread hier
denn es wir offtopic geredet statt auf das thema einzugehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Genio: 23.08.2003 14:42.

23.08.2003 14:40 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

@Genio: Sehe ich genauso.

Und diese Diskussion bringt keinen weiter.

closed

fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
23.08.2003 15:37 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Neuer Wurm!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH