BlackBoard » Computerecke » Hardware » RAM Problem mit DDR Speicher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit DDR Speicher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diestelfinck Diestelfinck ist männlich
JoSh

Dabei seit: 20.05.2003
Beiträge: 13
Herkunft: Römerberg

traurig Problem mit DDR Speicher       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte einen 256 mb ddr ram 266mhz block drinne. Diesen hab ich nun erweitert um 256 mb ddr 266mhz. Also insgesamt nun 512 mb.... Nun folgendes Prob:
Wenn ich online zoggn geh stürtzt des Spiel nach ner Zeit ab oder mein pc rebootet sich. Muss ich noch was einstellen oder muss ich wohl oder übel den Speicher wieder rausmachen ??? Plz helft mir
21.08.2003 02:24 Diestelfinck ist offline E-Mail an Diestelfinck senden Homepage von Diestelfinck Beiträge von Diestelfinck suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Könnte aber auch der grassierende Wurm sein.
Wenn nicht, sind die Bausteine vomselben Hersteller, ich hatte das mal mit einen Fujitsu-Siemens, da gab es nur einen Speicher der sich mit dem, der drin war vertrug.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

21.08.2003 02:54 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Diestelfinck Diestelfinck ist männlich
JoSh

Dabei seit: 20.05.2003
Beiträge: 13
Herkunft: Römerberg

Themenstarter Thema begonnen von Diestelfinck
      Zum Anfang der Seite springen

nein sind verschiedene hersteller. Meinste das des daran liegen könnte. Wäre ja assi....
21.08.2003 04:37 Diestelfinck ist offline E-Mail an Diestelfinck senden Homepage von Diestelfinck Beiträge von Diestelfinck suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Könnte.... muss nicht sein, ist aber eine Möglichkeit.

Ansonsten teste doch die Speicherbänke mal. Unter Linux gibt es einen Speichertest, der Memtest86 heisst, bin mir nicht sicher, aber ich glaube der bei Knoppix dabei. Ansonsten soll es ein ISO-image geben (ist aber eine Info von einem Kumpel, weiss ich selber nicht), das man sich auf eine CD-RW packen kann, dann davon booten, und durchlaufen lassen.
Wenn der Fehler zeigt, dann ist ein Bank defekt.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

21.08.2003 09:47 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

Welche Speicherhersteller und welches Mainboard hast du?
21.08.2003 17:33 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
Cyberstar Cyberstar ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1202.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 27

      Zum Anfang der Seite springen

und wenn ich zoggen will lädt er das spiel bis zum Spiel menü und dann macht er nix mehr, bild bleibt vom Spielmenü kann aber keine Maus oder sonst was bewegen,seit dem ich alles neu drin hab ist es so,was kann könnte es sein?

__________________
Das einzig sichere System ist eines, das nicht mit dem Netz verbunden ist,sich in einem verschlossenen Raum befindet und ausgeschaltet ist.

21.08.2003 19:53 Cyberstar ist offline Beiträge von Cyberstar suchen
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 986

hmm..       Zum Anfang der Seite springen

mobo ???

game ???
25.08.2003 15:49 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » RAM Problem mit DDR Speicher

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH