BlackBoard » Computerecke » Hardware » Zusatztasten bei Sony VAIO PC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zusatztasten bei Sony VAIO PC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fibby fibby ist weiblich
Junior Member


images/avatars/avatar-1739.jpg

Dabei seit: 24.04.2002
Beiträge: 115

Fragezeichen Zusatztasten bei Sony VAIO PC       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe einen PCV-RX2D Sony VAIO PC mit der dazugehörigen Tastur ( Standardtastatur 101/102 Tasten oder Microsoft Natural Keyboard PS/2 ...siehe Geräte-Manager), die 6 programmierbare Tasten ( auch S-Tasten genannt) hat, nur funktioniere die bei mir leider nicht, aber sonst funktioniert die Tastatur einwandfrei...

Unter Systemsteurung -> Tastatur kann ich keine weiteren Einstellungen durchführen bezüglich den S-Tasten und auch beim Geräte-Manager nicht! unglücklich

Bitte um Rat....

__________________
~Fibby~
Engel
<chipdalf> bin ich eigenltich das viel zitierte virtuelle licht des wissens, oder wieso zitiert mich bald jeder in seiner signatur?
Zunge raus leased:
31.08.2003 18:00 fibby ist offline E-Mail an fibby senden Beiträge von fibby suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

Warscheinlich brauchst du für die Tastatur einen extra Treiber. Um die extra Taste meiner Maus zu belegen brauch ich z.b. den Maustreiber von Logitech.
31.08.2003 18:19 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

cool       Zum Anfang der Seite springen

hast du keinen treiber dafür oder ein extra programm dafür dabei ?

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
31.08.2003 18:19 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
fibby fibby ist weiblich
Junior Member


images/avatars/avatar-1739.jpg

Dabei seit: 24.04.2002
Beiträge: 115

Themenstarter Thema begonnen von fibby
      Zum Anfang der Seite springen

hmmm...nein nicht das ich wüsste

__________________
~Fibby~
Engel
<chipdalf> bin ich eigenltich das viel zitierte virtuelle licht des wissens, oder wieso zitiert mich bald jeder in seiner signatur?
Zunge raus leased:
02.09.2003 19:50 fibby ist offline E-Mail an fibby senden Beiträge von fibby suchen
Morph Morph ist männlich
krankes hirn


images/avatars/avatar-2242.jpg

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 73
Herkunft: /usr/ports/german

      Zum Anfang der Seite springen

wenn du keinen treiber hast solltest du bei sony mal gucken. meistens gibts da eine software die es dir moeglich macht die tasten zu programmieren und danach auch zu nutzen. also bei den laptops von sony ist das so.

__________________
Zitat:
Irre explodieren nicht wenn sie ins tageslicht kommen, egal wie irre sie sind.

02.09.2003 21:51 Morph ist offline E-Mail an Morph senden Homepage von Morph Beiträge von Morph suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Zusatztasten bei Sony VAIO PC

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH