BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » [IP] anderen Provider vorgeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [IP] anderen Provider vorgeben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LordOfDance LordOfDance ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1224.gif

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 37
Herkunft: Hamburg

[IP] anderen Provider vorgeben!       Zum Anfang der Seite springen

Schönen Guten Abend,

ganz einfache Frage: Ist es möglich, auf legalem Wege, durch die Benutzung eines Proxyservers, einen anderen Provider, als den tatsächlichen vorzugeben? smile

Was das bringen soll, ist erstmal meine Sache -> ganz einfaches Stichwort: Anonymität.
Benutze ich einen normalen anonymen Proxyserver, so lässt sich anhand meiner IP sehr schnell herausfinden, dass ich eben über einen Proxy gekommen bin. Via WHOIS z.B.
Wenn ich nun aber genau das verhindern möchte, also das man anhand meiner IP so einfach herausfinden kann, dass das ein Proxy ist und ich meinen tatsächlichen Provider auch nicht verraten will!?

Spezieller gefragt, stellen große Provider selbst Proxyserver zur Verfügung, bei welchen sich die IP dann nicht oder kaum von derer, ihrer richtigen Kunden unterscheidet? Denn anders sollte mein Wunsch wohl kaum zu erfüllen sein - wie gesagt, ich will nur legale Möglichkeiten hören. Augenzwinkern

MfG

__________________
so, I've decided to take my work back underground, to stop it falling into the wrong hands,-
23.10.2003 18:39 LordOfDance ist offline Beiträge von LordOfDance suchen
Crack02
Das einsame Nichts


images/avatars/avatar-2079.jpg

Dabei seit: 29.06.2002
Beiträge: 152

      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab da n programm das die daten bevor se das ziel erreicht verschlüsselt und über n dutzend proxies verteilt auf dem globus schickt. zurückverfolgen unmöglich. aber das funkzt nur mit browsern, weil es keine dauerhaften verbindunge herstellt, sondern immer wieder die proxies wechselt. du hast sobald du was neues anklickst ne neue ip ^^ deshlab hab ichs auch wieder runtergeschmissen, weil ich jedesmal die settings öändern müsste um wieder zocken zu können usw..... weiß leider nimmer wie dsa proggy heißt. google einfach mal danach

__________________
Signatur?
23.10.2003 20:08 Crack02 ist offline Homepage von Crack02 Beiträge von Crack02 suchen
LordOfDance LordOfDance ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1224.gif

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 37
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von LordOfDance
      Zum Anfang der Seite springen

Sorry // du hast nicht verstanden worum es geht!

__________________
so, I've decided to take my work back underground, to stop it falling into the wrong hands,-
23.10.2003 21:35 LordOfDance ist offline Beiträge von LordOfDance suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

(
"Sorry // du hast nicht verstanden worum es geht! "
crack02 hat schon verstanden - du weißt nur nicht was du willst! die erste frage unterscheidet sich von deiner zweiten - mußt dich demnächst nur besser ausdrücken!
)

@lordofdance:
ich denke ... im endeffekt wird man immer erkennen können, dass du über einen anonymen proxy ins' internt gekommen bist! legal wird da wohl nichts zu machen sein

[
p.s.: ihr könnt mich berichtigen, wenn ich da falsch liegen sollte
----
man könnte natürlich mehrere proxies hintereinander schalten
1. ein anonymer
2. einen deiner wahl
bringt aber am ende auch nichts - nur mehr arbeit für den, der deine verbindung zurückverfolgen möchte und für dich gähn ... warte warte die site loaded noch - läd immer noch ....
]

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von C-Shell: 23.10.2003 22:30.

23.10.2003 22:20 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
LordOfDance LordOfDance ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1224.gif

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 37
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von LordOfDance
      Zum Anfang der Seite springen

C-Shell: Entschuldige bitte, bist du dir sicher, dass du meinen Beitrag oben gelesen hast? Ich bin mir da nämlich nicht so sicher.

Oben ist nicht ein einziger Satz verfasst, welcher darauf schließen lässt, dass es mir um ein höchstmögliches Maß an Anonymität geht.
Wie aus dem Thementitel wohl eindeutig zu entnehmen ist, geht es mir allein' darum EINEN ANDEREN, OFFIZIELLEN PROVIDER VORZUGEBEN!

Weshalb bitte kommst du dann mit mehreren "Proxies hintereinander schalten"?

Dass dies möglich ist, weiss ich selber, ein Anfänger bin ich nämlich nicht, solltest du mich dafür gehalten haben. Augenzwinkern
Vielleicht aber du solltest du, wenn du ganz einfach nichts konstruktives beizutragen hast, in Zukunft auf das Posten verzichten!?
Weitergebracht hat mich dein Beitrag jedenfalls nicht.

__________________
so, I've decided to take my work back underground, to stop it falling into the wrong hands,-
24.10.2003 06:49 LordOfDance ist offline Beiträge von LordOfDance suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

junge!
es geht dir nur um eine sache, aber du stellst 3 fragen! 3fragen, die sich gänzlich von einander unterscheiden

lieber nur eine frage stellen und sofort auf den punkt kommen - dann gibt es auch keine mißverständnisse!
also erst denken und dann schreiben!

"Dass dies möglich ist, weiss ich selber, ein Anfänger bin ich nämlich nicht"
ich glaub das bist du - liegt ganz in der ermessenssache des betrachters - kleiner!

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von C-Shell: 24.10.2003 12:24.

24.10.2003 12:16 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
[CF]Bunny [CF]Bunny ist weiblich
#!/usr/bin/girl


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 219
Herkunft: ::1

      Zum Anfang der Seite springen

es gibt keine 100% anonymität im internet. außer:

du kaufst dir ne prepaid karte, gibst dabei den falschen namen an, lädst 100€ drauf, setzt dich mit nem laptop in die pampa und wählst dich dann über IBC ins netz ein.

__________________
2 + 2 = 6 ...for extremely large values of 2

Tag für Tag kommt die Welt dem schrecklichen Augenblick ein Stückchen näher, an dem der Flügelschlag eines Schmetterlings einen Orkan auslösen wird, den selbst Gott nicht stoppen kann!
24.10.2003 13:24 [CF]Bunny ist offline Beiträge von [CF]Bunny suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

Lordofdance:
proxy.arcor-ip.de 8080
(bin aber selber bei Arcor, also k.A ob auch fremdip-ranges akzeptiert werden.
wollte dich zuerst mit google rügen, hab aber selber festgestellt, dass man kaum adressen dazu findet Augenzwinkern )

Zitat:
Schönen Guten Abend,

ganz einfache Frage: Ist es möglich, auf legalem Wege, durch die Benutzung eines Proxyservers, einen anderen Provider, als den tatsächlichen vorzugeben? smile

also ich sehe hier nur eine Frage Augen rollen und unten wird die nur noch mal spezialisiert... nix über Anonymproxies Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CDW: 24.10.2003 14:28.

24.10.2003 14:21 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

"nix über Anonymproxies"

soweit ich weiß, kann man nur "anonym" surfen, in dem man sich über anonyme proxies ins internet einwählt (natürlich würde auch wardriving/ internet-cafe gehen - aber wäre jetzt wohl nicht sinn der sache!)

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.
24.10.2003 18:15 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » [IP] anderen Provider vorgeben!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH