BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Telekom +grrrrrrr+ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Telekom +grrrrrrr+
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

verrückt Telekom +grrrrrrr+       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich muß mich einfach mal austoben irgendwo, sonst spring ich an die Decke hier!!!!!

Also: Ich bekomme hier kein DSL also nutze ich ISDN XXL damit ich wenigstens Sonntags kostenlos Surfen kann.

Nun gibt es ja seit dem 1. Oktober das XXL Upgrade wo man auch Samstags kostenlos Telefonieren kann. Also hab ichs ca. mitte September übers Internet bestellt.

Mir fiel aber erst viel später auf, daß man mit dem neuen Angebot nur noch am Sonntag und Feiertags kostenlos surfen kann, wenn man bei den entsprechenden Anbietern 9,99€ bezahlt.

Also hab ich den Auftrag 9 Tage (im Vertrag steht, daß man es bis zu 14 Tagen wieder zurücknehmen kann) später wieder rückgängig gemacht, per Telefon und per Email. Am Telefon versicherte man mir das die Rücknahme sofort gültig sei und ich am Sonntag, den 5.10. weiterhin kostenlos Surfen könne. Und solange man keine Auftragsbestätigung per Post bekommt ist das Angebot eh noch nicht umgestellt.

Also habe ich am 5.10. ca. 24 Stunden gesurft.

Tjaaa und am Samstag dem 11. bekomm ich nen Brief, daß mein Telefonanschluß am 4.10 (also dem Samstag bevor ich 24 Stunden gesurft hab) erfolgreich auf das Upgrade umgestellt wurde.

Also rief ich da an und man sagte man kümmere sich drum. Zusätzlich habe ich wieder eine Email geschrieben in der ich unter Drohung meines Anwaltes verlangt habe das ganze SOFORT zu bearbeiten.

Am 23. rief ich nochmals bei der Telekom an, wo man mir versicherte, daß ich ab dem 24. wieder das normale XXL Angebot nutzen würde. Jedoch eine Gutschrift der Gebühren vom 5.10. seien nicht Möglich... prima.. das werden wir ja noch sehen dachte ich mir und war soweit erstmal zufrieden, daß wenigstens der Auftrag wieder Rückgängig gemacht wurde.

Heute bekomme ich einen Brief in dem steht, daß der Afutrag gestern wieder auf das normale XXL Angebot zurückgestellt wurde.

Ich dachte mir aber... rufst ma bei der Telefi**kom an, nich das Du Sonntag wieder surfst und hast immer noch das Upgrade. Und wie ein Wunder, ich rufe an und man sagt mir das ich IMMER NOCH das Upgrade nutze und sie könne keinen erreichen und ich solle noch abwarten... Ich werde da jetzt jeden Tag 2x anrufen mir egal is ja umsonst.. und wenn nächste Woche noch immer nix passiert is, sach ich meinem Anwalt bescheid (ein nachbar meines Vaters der sonen Brief umsonst schreib großes Grinsen ) und melde das bei unserer Tageszeitung.. Mal sehen ob sie es dann gebacken bekommen.. !!!! Böse jedes kleine Unternehmen wäre mit so einer Arbeitsorganisation schon weg vorm Fenster !!!

So wollt ich nur mal gesagt ham....

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HeaD: 25.10.2003 20:15.

25.10.2003 14:54 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Telekom ist ja auch der Letzte scheiß....
25.10.2003 15:02 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

ja leider wohne ich in sonem Kaff wo es keinen anderen Telefonanbieter als Telekom gibt, sonst wär ich schon längt weg, denn das ist mein ca. 10tes Problem seit ich bei denen bin. Augen rollen

__________________

25.10.2003 15:04 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch vorher in so einem weit von der zivilisitation (richtig?) entferntem Kaff gewohnt. Wo wir auch noch net mal DSL hatten oder nur Teilweise.... Aber ich wohn jetzt ja wo anders. Zum Glück. Hier gibt es DSL großes Grinsen großes Grinsen Probleme hatte ich noch net so viele abba das dauert immer sooo lange bei denen....

[Edit]
Ein sch*** Wort rausgenommen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von phoenix: 25.10.2003 15:37.

25.10.2003 15:12 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen naja hab das ganze jetzt mal an unsere Tageszeitung geschrieben, nen Kumpel von mir hatte auch soviele Probleme, und die von der Zeitung ham da einma angerufen und dann war innerhalb 4 Tage alles wieder ok großes Grinsen

hab ja nochwas vergessen, das andere Problem bei denen ist noch:

Ich habe seit dem 1.5.2003 bei der Telekom meinen Telefonanschluß und habe mir aufschwatzen lassen, meine Telefonrechnung per EMail zu bekommen. Danach bekam ich die erste Rechnung per Brief und danach nie wieder eine. Ich rufe jeden Monat mindestens 2x an um darauf hinzuweisen und dort sagt man mir immer ich müsse Zugangsdaten die ich bekommen haben soll im Internet eingeben. Leider habe ich bis heute meine Zugangsdaten nicht bekommen, und jedesmal am Telefon sagt man mir ich würde sie dann zugeschickt bekommen. Seit neustem lasse ich den Betrag nicht mehr von meinem Konto abbuchen, sondern zahle ihn von Hand ein. Nun habe ich wieder angerufen, weil ich eine Mahnung bekommen habe, denn eine Rechnung bekomme ich ja nicht. Diese habe ich nun auch bezahlt, aus dem Grund weil man mir am Telefon sagte, daß ich einen Rechnungsdoppel bekomme und wenn der da ist muß ich zahlen wiel sonst mein Telefonanschluß gekündigt wird. Auf den Hinweis, daß ich aber keine Rechnungen bekomme und man mir dann nicht Aufgrund einer 55Euro Mahnung den Anschluß kündigen kann, bekam ich die Antwort: "Sie wissen ja wann die Rechnungen kommen sollten, das müsste sie ja stuzig machen, da hätten sie ja mal Anrufen können" Als ich anmerkte daß ich jeden Monat anrufe meinte die Dame am Telefon nur zu mir, daß in ihrem Computer nichts eingetragen ist, also könnte das gar nicht sein, daß ich immer anrufe. In meiner Email habe ich auch Rechnung Online gekündigt und wieder meine Telefonrechnung per Post angefordert. Auch das ich die nächste Rechnung auf jeden Fall per Post benötige da ich sonst keine bekomme. Darauf wurde leider auch nicht reagiert und ich befürchte auch das ich die aktuelle Rechnung nicht bekommen werde.

__________________

25.10.2003 15:25 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott sowas kann man auch in nem Vernünftigen Ton schreiben! - Entweder du editierst das oder der Thread kommt ins Nirvana!

ciao sQuint

p.s. Wenn man so blöd ist und vorher nicht die Bedingungen durchließt ist man ihmo selber Schuld!
25.10.2003 15:33 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

RE: Telekom +grrrrrrr+       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeaD
Nun gibt es ja seit dem 1. Oktober das XXL Upgrade wo man auch Samstags kostenlos Telefonieren kann. Also hab ichs ca. mitte September übers Internet bestellt.
Das muss man bestellen? Ich finde auf der Webseite nix, kannste mir mal bitte 'n Link geben, wo? Ich surfe mit DSL-Flat, insofern ist mir Sonntachs Internet gratis Ladde, aber Samstachs telefonieren wäre praktisch.

Danke smile

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

25.10.2003 15:57 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

RE: Telekom +grrrrrrr+       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeaD
Ich werde da jetzt jeden Tag 2x anrufen mir egal is ja umsonst

ich kenn da auch leute, die bei nem anderen fall das gleiche gemacht haben!
mit erfolg am ende!
(derjenige wird wissen, dass er gemeint ist)

mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

25.10.2003 16:51 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sQuint
Mein Gott sowas kann man auch in nem Vernünftigen Ton schreiben! - Entweder du editierst das oder der Thread kommt ins Nirvana!

ciao sQuint

p.s. Wenn man so blöd ist und vorher nicht die Bedingungen durchließt ist man ihmo selber Schuld!


in den bedingungen stehst auch das ich das innerhalb 14 tagen zurücknehmen kann und das hab ich!!!

@LX: das mit dem sonntags kostenlos ins netz geht nur noch wenn man 9,99€ bezahlt weil man das normale XXL nich mehr bestellen kann.

@LX: EDIT: Achso telefonieren, ruf am besten bei der Telekom an, kostet 1,69€ glaub ich mehr. Bestellen übers netz weiß ich nimmer wo das ist, da war vorm 1. immer son werbefeld auf der telekomseite weil man 10€ gutschrift bekommen hat wenn mans vorher bestellt hat.

Dieser Beitrag wurde 231212332 mal editiert, zum letzten Mal von HeaD am 25.10.2003 20:15.

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von HeaD: 25.10.2003 20:16.

25.10.2003 20:07 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

moin

also bei euch gibt es keinen anderen anbieter als die telekom?
du tust m ir echt leid

wegen internet surf mal www.strato.de an un hol dir günstig sky dsl (kostet wohl wenige rals dein internet kram und ist schneller)

hau das in die Zietung, glaub mir dann werden die schnell
sonst sin die lahm
man setelle sich vor wir haben anfangs t-isdn gehabt, danach ewetel isdn und nun ewetel dsl
der gag daran nach über einem jahr ohne t-offline können wir unsere altensanshcluss daten imme rnoch nutzen Extra biggrins

mfg the Genio
25.10.2003 22:31 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

ja, aber die anschaffungskosten sind mir zu hoch, hab dich keine kohle großes Grinsen Augen rollen

__________________

26.10.2003 00:08 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Genio:
auch bei uns gibts andere anbieter!
ich nutze 1und1, und bin bis jetzt ziemlich zufrieden damit!

mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

26.10.2003 00:54 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

@LX

jeder Kunde von ISDN XXL hat vor ein paar Wochen einen Brief mit dem neune Geschjäftsmodell bekommen!

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

26.10.2003 12:30 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

also exe wir haben keinen brief von der telekom bekommen!!

bei uns war dsl auch nir vrfügbar bis neben uns (2 telekom mitarbeiter) tdsl light beantragt haben das gleich ewie normal tdsl nur etwas langsamener was aber völlig ausreicht nach kurzen hin hud her a 1monat später war es dann bei uns auch plötzig möglich dsl zu bekommen

schhon mal nach dsl light gefragt????

cu file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

26.10.2003 13:04 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exekutor
jeder Kunde von ISDN XXL hat vor ein paar Wochen einen Brief mit dem neune Geschjäftsmodell bekommen!
Nuja, offenbar nicht jeder... :T

Ich schreib den Telekomikern mal 'ne eMail.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LX: 26.10.2003 14:25.

26.10.2003 14:21 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

@666BadBoy666

DSL Light ist das net das mit der halben geschwindigkeit. Also mein Kumpel hat auch DSL und der hat max 50 Kb / sec...
Ich zieh ja mit 138 Kb /sec smile )
26.10.2003 14:30 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

laut nachbarn und telekom und etc isses die light version..!!!

dann haste glück mit der verbindung... ich weiß ja nich ob es stimmt aber mir wurde gesagt wenn man nahe am knotenpunkt oder so ist dann hatt man xtreme geschwindigkeiten und je weiter man weg is desto schlechter isse die verbindung... ich weiß nich ob es stimmt habe es nur mal so gehört....

cu file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

27.10.2003 21:01 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666BadBoy666
laut nachbarn und telekom und etc isses die light version..!!!

dann haste glück mit der verbindung... ich weiß ja nich ob es stimmt aber mir wurde gesagt wenn man nahe am knotenpunkt oder so ist dann hatt man xtreme geschwindigkeiten und je weiter man weg is desto schlechter isse die verbindung... ich weiß nich ob es stimmt habe es nur mal so gehört....

cu file


joa, ist ja auch irgendwie logisch...
27.10.2003 23:49 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

dsl light bedeutet auch nicht zwangsläufig halbe geschwindigkeit, es is vielmehr sowas wie "du bekommst was noch übrieg is" also man kann pech haben und echt ne superlahme leitung oder glück und es flitzt.

__________________

28.10.2003 00:37 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
[CF]Bunny [CF]Bunny ist weiblich
#!/usr/bin/girl


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 219
Herkunft: ::1

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ph03N!X
@666BadBoy666

DSL Light ist das net das mit der halben geschwindigkeit. Also mein Kumpel hat auch DSL und der hat max 50 Kb / sec...
Ich zieh ja mit 138 Kb /sec smile )



Was für ein DSL hast du?

__________________
2 + 2 = 6 ...for extremely large values of 2

Tag für Tag kommt die Welt dem schrecklichen Augenblick ein Stückchen näher, an dem der Flügelschlag eines Schmetterlings einen Orkan auslösen wird, den selbst Gott nicht stoppen kann!
28.10.2003 09:22 [CF]Bunny ist offline Beiträge von [CF]Bunny suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Telekom +grrrrrrr+

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH