BlackBoard » Computerecke » Hardware » Festplattenwechsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Festplattenwechsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ping
Neuling

Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 3

Festplattenwechsel       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche euch mal das Problem zu schildern:
ich hab zwei Festplatten in meinem Rechner und werde beim hochfahren des Rechners gefragt welche ich nun benutzen will.
nachdem ich eine Aufsgsucht habe komme ich auf die normale Benutzeroberfläche der Seite aber wie komme ich ohne den Rechner neustarten zu müssen auf die andere Festplatte und somit auf die andere Benutzeroberfläche?Geht das?

Ping
21.11.2003 19:04 Ping ist offline E-Mail an Ping senden Beiträge von Ping suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

wieso musst du die festplatte biem booten auswählen?

kannst du die andere nicht im explorer sehen???


welches betriebssystem hast du???

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

21.11.2003 19:29 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Nein nicht das ich wüsste

Cu Schwabe
21.11.2003 19:29 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Nein, sobald auf der anderen HD ein Betriebsystem ist, kannt du nicht "warm" wechseln. Du kannst bei 2 Windows OS über einen Dateimanager zugreifen, neuerdings kannst du das auch mit anderen OS wie Linux etc, aber im Laufenden Betrieb auf das andere OS wechseln geht meines Wissens nicht!

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

22.11.2003 02:02 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Festplattenwechsel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH