BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » chat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen chat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milchbubi
Member


images/avatars/avatar-190.gif

Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 256

chat       Zum Anfang der Seite springen

tach erst mal auch
also ich hab da einen chat von mainchat.de oder so und ich möchte ,dass auf der startseite und im forum angezeigt wird wieviel user im chat sind aber wie helft mir doch bitte

und noch etwas ich will ne bilder sektion und zwar das alle bilder so klein sind wie hier ein avatar und wenn man draufdrückt das das größer wird
wenn ihr wisst was ich meine danke schon mal

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Milchbubi: 26.11.2003 12:47.

26.11.2003 12:17 Milchbubi ist offline E-Mail an Milchbubi senden Beiträge von Milchbubi suchen
Antion Antion ist männlich
Member


images/avatars/avatar-732.jpg

Dabei seit: 21.10.2002
Beiträge: 216
Herkunft: Schweiz

      Zum Anfang der Seite springen

ich nur bahnhof verstest.


Antion

__________________
Wie mal Sokrates gesagt hat, ich weiss, dass ich nichts weiss.
26.11.2003 13:59 Antion ist offline E-Mail an Antion senden Beiträge von Antion suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

wenn du spolche sachen im forum angezeigt haben willst brauchts du einen hack für dein board!

von wegen gallerie müssest du mal etwas weiter unten guken und du würdest das hier finden : http://www.bb.ups-site.de/thread.php?threadid=14589&sid=

mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

26.11.2003 16:52 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
MarsTheGod MarsTheGod ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 13.06.2003
Beiträge: 72
Herkunft: Bad Oeynhausen

      Zum Anfang der Seite springen

Also mit Mainchat habe ich nicht so viel Ahnung, aber ich glaube, dass man den Code dort irgendwo hinterher geworfen kriegt, da den doch sehr viele Websites benutzen.

Ansonsten, was die Bilder angeht. Ein Freund von mir hat die Seite meiner Schule in PHP gecodet im Rahmen seiner Facharbeit in der 12. Dafür hat er eine 1 gekriegt. Soviel ich weiß, hat er dabei auch so programmiert, dass die Bilder automatisch verkleinert werden. Das hat er für die Lehrer gemacht, da die kein HTML können. Ich kann ihn mal fragen, wie er das gemacht hat und ob er mir den entscheidenden Code mal geben kann.
Die Bilder werden nicht nur visuell verkleinert sondern auch automatisch vom Speicherplatz.

__________________
http://www.mlrecords.de - eine Homepage von mir
http://www.marcellinke.de.vu - eine Homepage von mir über mich
http://www.xchange4u.de.vu - mein Bannerexchange

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MarsTheGod: 26.11.2003 20:52.

26.11.2003 20:50 MarsTheGod ist offline E-Mail an MarsTheGod senden Homepage von MarsTheGod Beiträge von MarsTheGod suchen
--=NeXuS=--
--[DvD]--

images/avatars/avatar-1365.jpg

Dabei seit: 26.11.2003
Beiträge: 18
Herkunft: WWW

      Zum Anfang der Seite springen

Der Mainchat basiert rein auf HTML, daher kann das im Prinzip nicht funktionieren.
Für die Verkleinerung deiner Bilder empfehle ich dir für die Verkleinung vom Speicherplatz XnView und in deine Seiten platzierst du die Bilder, mit der in dem Code angegeben Größe einfach als Link zum Orginal oder per Objekthandler...

MfG

NeXuS
26.11.2003 20:58 --=NeXuS=-- ist offline E-Mail an --=NeXuS=-- senden Beiträge von --=NeXuS=-- suchen
Milchbubi
Member


images/avatars/avatar-190.gif

Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 256

Themenstarter Thema begonnen von Milchbubi
      Zum Anfang der Seite springen

bilder haben sich erledigt

aber der chat net bitte um hilfe

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

01.12.2003 15:15 Milchbubi ist offline E-Mail an Milchbubi senden Beiträge von Milchbubi suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » chat

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH