BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Freidupload bei Emule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freidupload bei Emule
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sturmsaeufer Sturmsaeufer ist männlich
Kartoffelesser


images/avatars/avatar-1359.jpg

Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 55
Herkunft: Irgendwo und nirgendwo

Freidupload bei Emule       Zum Anfang der Seite springen

HI,
ich hab schon viel in den Comments gelesen über Friendupload. Aber was das genau ist weiss ich net. Kann mir das jemand erklären?
thx
MfG
Sturmsaeufer

__________________
Hier lang...
Zu der unheimlichen Welt von Forgotten-soul....
22.11.2003 17:45 Sturmsaeufer ist offline E-Mail an Sturmsaeufer senden Homepage von Sturmsaeufer Beiträge von Sturmsaeufer suchen
bad.boy.bart bad.boy.bart ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1529.jpg

Dabei seit: 08.04.2002
Beiträge: 231
Herkunft: sudo su

      Zum Anfang der Seite springen

Du meinst wohl solche Programme die wenn du keine Daten share'st trotzdem einen großen Hash Wert Erhälst.
Davon würd ich dir abrraten denn überleg mal wenn das jeder macht?
Keiner share't aber jedet will downloaden.

Das wäre das aus von P2P.


cu daniel

__________________
ONKELZ

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bad.boy.bart: 17.12.2003 14:12.

17.12.2003 14:11 bad.boy.bart ist offline E-Mail an bad.boy.bart senden Beiträge von bad.boy.bart suchen
1012178 1012178 ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2245.jpg

Dabei seit: 18.10.2001
Beiträge: 753
Herkunft: Eifel

      Zum Anfang der Seite springen

Nein. Wenn du jemanden in deine Freundesliste aufnimmst, dann steht er bei dir in einer höreren Priorität, was den Upload anbelangt. Du kannst also von Leuten, bei denen du in der Friendlist bist, "schneller" (Warteschleife, nicht Geschwindigkeit) downloaden, da du bei ihm nach oben rückst.
Glaube ich zumindest...

__________________
Schweine die brutzeln pfeifen nicht.

17.12.2003 18:52 1012178 ist offline E-Mail an 1012178 senden Beiträge von 1012178 suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

1012 wie auch immer smile hat Recht, das gleiche passiert logischer weise auch anders rum.

Kleiner Tipp am Rande, melde dich bei goldesel.to im Forum an und lade dir die mittlerweile ~20 MB große Friendlist runter, da sind nur Mitglieder vom GE-Board drin. Das is halt ne richtig geile Community smile . Als ich noch mit eMule geladen habe, hab ich wirklich gemerkt das das was bringt denn so viele User wie sich dort schon dran beteiligen, ist wahnsinn...

cYa - GryZor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GryZor: 17.12.2003 20:44.

17.12.2003 20:44 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Freidupload bei Emule

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH