BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » ?? Freanbieter: wie machen die des? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ?? Freanbieter: wie machen die des?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
®EDKIV ®EDKIV ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-995.jpg

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 130
Herkunft: HD

?? Freanbieter: wie machen die des?       Zum Anfang der Seite springen

HI!

wollte mal fragen wie diese Free-SMS senden anbieter des machen das man nur eine sms pro stunde schicken kann (z.b.)?
über die ip gehts ja wohl net...

=> gleich die nächste rage angehängt:
kann man die austrixen??

__________________
®EDKIV
23.11.2003 11:00 ®EDKIV ist offline E-Mail an ®EDKIV senden Beiträge von ®EDKIV suchen
iRat_ iRat_ ist männlich
Damn Cool!


images/avatars/avatar-1465.gif

Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 390

      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt so gut wie keine deutschen Server mehr die kostenlose SMS verschicken lassen...

und es hat schon was mit der IP zu tun.
Das ist der Grund warum SMS-Bomber nicht mehr funzen..

Mfg
iRat

__________________
Hi, wie geht's ?
23.11.2003 21:08 iRat_ ist offline E-Mail an iRat_ senden Beiträge von iRat_ suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

wieso hat das was mit der ip zu tun? wenn man sich auswählt und mit callbycall wieder mit nem anderen anbieter einwählt, hat man ne ganz andere ip....dadran kann es also nich liegen...und an den cookies liegt das auch nich....

mich interessiert das auch....bei 5vor12 war das auch so, dass die irgendwas gespeichert haben....aber auch nach cookie löschen und anderem browser und neuer verbindung ging das bei mir nihc...

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

22.12.2003 00:25 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » ?? Freanbieter: wie machen die des?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH