BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Java ist zu langsam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Java ist zu langsam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachtwind2k Nachtwind2k ist männlich
Neuling

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland

Achtung Java ist zu langsam       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe Windows Xp(nich lachen) und hab mir das Java2-Paket installiert, Java läuft nu auch aber Saulangsam, wie kann ich das Problem beheben?

Wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte.

Nachtwind2k
07.01.2004 22:50 Nachtwind2k ist offline E-Mail an Nachtwind2k senden Homepage von Nachtwind2k Beiträge von Nachtwind2k suchen
Morph Morph ist männlich
krankes hirn


images/avatars/avatar-2242.jpg

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 73
Herkunft: /usr/ports/german

      Zum Anfang der Seite springen

wo ist den java zu langsam? im browser im open office oder ist vielleicht das ganze system zu langsam?

__________________
Zitat:
Irre explodieren nicht wenn sie ins tageslicht kommen, egal wie irre sie sind.

08.01.2004 08:39 Morph ist offline E-Mail an Morph senden Homepage von Morph Beiträge von Morph suchen
Nachtwind2k Nachtwind2k ist männlich
Neuling

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Nachtwind2k
      Zum Anfang der Seite springen

z.B. bei den Java games auf Jippii.de komme ich zeitweise garnicht rein, beim Spinchat braucht der ca 2 minuten bis der das Java hochgeladen hat, eigentlich Grundsätzlich bei allem was mit Java und internet zu tun hat. Offline hab ich es bis jetzt eher selten bis garnicht gebraucht.

Das Programm nennt sich Java-Web-Start, ansonsten ist mein Rechner relativ fix bei allem was normal so anfällt, Download, Ogame, Sachen hochladen, Bildbearbeitung etc.

Das einzige was so Langsam ist, ist das Java, liegt das an XP vieleicht?
Mauer Bin langsam echt verzweifelt*g*

Nachtwind2k

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtwind2k: 08.01.2004 13:24.

08.01.2004 13:22 Nachtwind2k ist offline E-Mail an Nachtwind2k senden Homepage von Nachtwind2k Beiträge von Nachtwind2k suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Java ist zu langsam

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH