BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Betriebsystem Sichern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Betriebsystem Sichern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 986

geschockt Betriebsystem Sichern?       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich das machen dass ich meine Patition genau so habe wie ich sie habe ! ( C: sichern! 80 GB auf zb D: 120GB)

kann ich ne patition kopieren ???

thx XodosWeb
06.01.2004 16:14 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

Mit einer Linux-Boot-CD großes Grinsen

Aber ansonsten sollte alles kopieren ausreichen. Stell ein, dass versteckte/system/... Dateien angezeigt werden und zieh einfach alles rueber.
Wenn die neue Platte bootfaehig seien soll, muss du das ueber fdisk einstellen. (Oder Partition Magic oder sonst was)

Wenn du Interesse an dem Linux-CD-Verfahren hast, meld dich nochmal.
Da kann man ein 1:1-Abbild der Partition auf die neue Partition spiegeln.

---> Windows

__________________
vescere bracis meis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Star: 06.01.2004 16:28.

06.01.2004 16:26 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Oder mit Norton-Ghost ein Image der Windowspartition machen. Mit Ghost kannst Du dann die Fesplatte genauso wieder erstellen, falls sich das System verabscheidet.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

06.01.2004 19:31 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du DOS oder Win hast, machst du die Pladde mit SYS.COM bootfähig und kopierst dann alle Dateien rübba.
Hab ich schon gemacht. Funktionuckelt einwandfrei, dauert nur n bissl.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
09.01.2004 18:00 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
[CF]Bunny [CF]Bunny ist weiblich
#!/usr/bin/girl


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 219
Herkunft: ::1

      Zum Anfang der Seite springen

ghost, damit kannst du festplatten und partitionen kopieren, imagen und zurücksichern. wenn du eine 80GB auf 120GB kopieren willst kannst du sogar einstellen welche größen die partitionen später haben sollen d.h. entweder die kann danach noch immer nur 80GB haben oder du kannst größe ändern.

__________________
2 + 2 = 6 ...for extremely large values of 2

Tag für Tag kommt die Welt dem schrecklichen Augenblick ein Stückchen näher, an dem der Flügelschlag eines Schmetterlings einen Orkan auslösen wird, den selbst Gott nicht stoppen kann!
10.01.2004 15:28 [CF]Bunny ist offline Beiträge von [CF]Bunny suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Betriebsystem Sichern?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH