BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Linux LindowsOS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LindowsOS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackdevil Blackdevil ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 12.12.2001
Beiträge: 361
Herkunft: east-hell

LindowsOS       Zum Anfang der Seite springen

habe auf meinem system heute ein lindowsos installiert(linux mit der fähigkeit windows appz auszuführen)....habe aber weder eine möglichkeit gefunden meine terrratec512i pci soudkarte zum laufen zu bringen noch mein winamp oder eine andere windows app auszuführen.
kann mir da irgendjemand von euch weiterhelfen???

thnx BLK

__________________
Computer lösen Probleme die wir ohne sie nicht hätten.
27.12.2003 20:52 Blackdevil ist offline Beiträge von Blackdevil suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch eine 512i von Terratec und die läuft mit den Alsatreibern (Modul fm801 ).

Und statt Winamp kannst Du auch XMMS nehmen. Sieht genau so aus, ist aber ein natives Linuxprogramm smile

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
28.12.2003 00:21 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
Blackdevil Blackdevil ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 12.12.2001
Beiträge: 361
Herkunft: east-hell

Themenstarter Thema begonnen von Blackdevil
      Zum Anfang der Seite springen

ist das dabei oder muss ich das noch ziehen?
und wie kann ich win32 anwendungen ausführen?
hab keinen plan von linux und versuche deswegen wissenslücken von vornherein zu fixen.

thnx

__________________
Computer lösen Probleme die wir ohne sie nicht hätten.
10.01.2004 20:31 Blackdevil ist offline Beiträge von Blackdevil suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

von lindowos habe ich keine hnung von linux auch noch net viel aber ich habe crossover office von codeweavers da kannst bsp den ie 6 oder teilweise jetzt auch macromedia produktezum laufen bringen hab versucht e-mule zum laufen zu bringen ich kann emule und den ie ach starten aber sobald ich emule was machen will schliest es sich aber ob es nur opisch ode rganz weg is kn ich nich sagen und der ie hängt sich beim chat von lycos auf! mehrkonnte ich noch nicht testen werd ich aber noch machen die nacht is noch jung !!!
(ich nutz suse 9.0 pro)

cu file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

10.01.2004 22:09 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung RE: LindowsOS       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackdevil
habe auf meinem system heute ein lindowsos installiert(linux mit der fähigkeit windows appz auszuführen)
Käse. LindowsOS ist ein Linux mit vorkonfiguriertem WINE (in dem eventuell noch ein paar kommerzielle Plugins installiert sind, u.a. das Crossoverzeugs (weiß ich aber net genau)). Auf jeden Fall wirst du da net mehr Windows-Applikationen zum Laufen bekommen als mit WINE und eben jenen Plugins, die du aber auch für jedes andere Linux bekommst. Das einzig besondere an LindowsOS ist die IMHO ziemlich freche Werbekampagne, bei denen sie fremde Produkte als ihre eigenen verkaufen und dem User vorgaukeln, dass das noch was besonderes ist.

Nebenher, wieso nimmst du nicht lieber OpenSource-Alternativen zu den Programmen, die du da suchst? eDonkey2000-Clients gibt's für Linux genügend (eMule, mldonkey etc). Statt WinAMP wie angesprochen XMMS (sollte dabei sein, ansonsten enttäuschen sie mich noch mehr). Statt IE (WTF?!) Mozilla etc.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

10.01.2004 23:06 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Flobre
Member


Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 288

      Zum Anfang der Seite springen

jetzt benutzt du schon linux und dann immer noch IE?
nimm endlich Mozilla! großes Grinsen

__________________
InetFree.de
Free SMS Versand

InetChannel.de
Webhosting zu günstigen Preisen (neu: mod_rewrite!)
CoderLinks.de
11.01.2004 00:55 Flobre ist offline E-Mail an Flobre senden Homepage von Flobre Beiträge von Flobre suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

ne net mehr ie is auch nen reinfall gewesen!!! dann verrate mir wie ich mit moilla bei lycos richtig chatten kann da das chafenster nich alleineweiter runterscrollt!!!!!!!!!!!!!! flobre

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

11.01.2004 09:42 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
Flobre
Member


Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 288

      Zum Anfang der Seite springen

das weiß ich nicht! großes Grinsen
aber versuchs mal mit Konqueror, der ist dem IE sehr ähnlich

__________________
InetFree.de
Free SMS Versand

InetChannel.de
Webhosting zu günstigen Preisen (neu: mod_rewrite!)
CoderLinks.de
11.01.2004 16:18 Flobre ist offline E-Mail an Flobre senden Homepage von Flobre Beiträge von Flobre suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Linux LindowsOS

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH