BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Dreaweaver hintergrund bild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dreaweaver hintergrund bild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Dreaweaver hintergrund bild       Zum Anfang der Seite springen

hab ein problem mit dreaweaver: und zwar wie krieg ich da ein hintergrund bild hin?? ich dachte das währe tracing-bild aber irgentwie wenn die seite fertig ist kommt in verschiedenen Browsern kein hintergrundbild.
24.01.2004 21:55 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

entweder per <body background="hintergrund.jpg">
oder per
<body style="background-image:url(background1.gif)">
wenn man möchte dass das bild nicht wiederholt wird:
<body style="background-image:url(background1.gif); background-repeat:no-repeat">
quelle:
http://selfhtml.teamone.de/css/eigenschaften/hintergrund.htm Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CDW: 24.01.2004 22:16.

24.01.2004 22:15 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Ich wei nicht ganz genau was du meinst, aber ich denke mal smile :

Rechte Maustaste auf den Frame wo das Hintergrundild rein soll ---> Seiteneigenschaften ---> Und da dann das Hintergrundbild einstellen

theromi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
25.01.2004 10:17 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

ja hab ich heute auch gefunden, irgentwie hatte ich ein black out. t
25.01.2004 10:52 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

hat damit jetzt nicht viel zu hat aber was mit dreaweaver zu tun!! wie kann ich es einstellen das man meine Seite in suchmaschinen sehen kann!! Mir hat jemand gesagt das das etwas mit "meta Tags" zu tun hat! davon hab ich keine Ahnung! wie geht das?
25.01.2004 18:33 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

SelfHTML bildet

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

25.01.2004 18:36 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

sag mal, assasine, wärt du villeicht an ein paar Ebooks über DW interressiert, ich könnte dir welche empfehlen? Ich mein, es sieht nicht so aus als wärst du auf dem Gebiet sehr gebildet (sollte keine Beleidigung sein)

theromi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
25.01.2004 18:54 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

klar, ich hab dreaweaver erst seit 3 Tagen. Immer her mit den e-books!!
Ach ja auch mit hilfe des links von LX hab ich das nicht hin bekommen!! Ich kann ja auch kein html! ich wollte wissen wie man das macht ohne unter dreawever html zu benützen!
25.01.2004 19:15 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
Bogus Bogus ist männlich
Unbedeutend


images/avatars/avatar-1140.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 468
Herkunft: ausm Dorf

      Zum Anfang der Seite springen

ich hab da auch noch was schönes... falls du dein hintergrundbild auch noch genau anordnen willst

<style type="text/css">
<!--
body {
background-image: url('***.jpg') ;
background-repeat: no-repeat;
background-position: right 100% (beliebig veränderbar)
}

-->
</style>

__________________
man was hatte ich ne dämliche signatur oO
25.01.2004 19:19 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Homepage von Bogus Beiträge von Bogus suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

ich hätte hier 2 ebooks die dich interressieren könnten...

1. Erste Schritte mit DW
2. Dreamweaver verwenden (scheint das Handbuch zu sein?)

Beide in PDF und insgesamt 15 MB groß, ich denke den Rest sollten wir über PM besprechen smile

theromi

[EDIT]
Wenn du mit HTML noch ncihts am Hut hast, dann ist SelfHTML (siehe link von LX) aber genau das richtig, du musst nur von vorne Anfangen (der Link von LX ist aus der Mitte)!
[/EDIT]

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 25.01.2004 19:25.

25.01.2004 19:23 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
inde inde ist männlich
the r33l !n[)3


images/avatars/avatar-2005.jpg

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 267
Herkunft: von da wo ihr nie hinwollt...

      Zum Anfang der Seite springen

Man sollte erst mal mim Stinknormalen Notepad anfangen, wenn man noch kein HTML kann... und wenn man dann fortgeschrittene Sachen macht (CSS, JavaScript,PHP, etc.) dann kann man auch nen Editor benützen, aber für Beginner: NOTEPAD!

Soll net abwertend klingen, aber anfangs fühlt man sich mit den ganzen spezialfunktionen und so doch recht überfordert!

__________________
MfG

the r33l !n[)3 [ http://www.indetonation.de ]

Durch Frauen wird immer alles nur noch schwieriger!
Odysseus (in "Troja")
25.01.2004 21:17 inde ist offline E-Mail an inde senden Beiträge von inde suchen
Bogus Bogus ist männlich
Unbedeutend


images/avatars/avatar-1140.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 468
Herkunft: ausm Dorf

      Zum Anfang der Seite springen

gut zum lernen ist auch phase 5!
kann ich persönlich nur empfehlen!

__________________
man was hatte ich ne dämliche signatur oO
25.01.2004 21:24 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Homepage von Bogus Beiträge von Bogus suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

So das hat wieder nichts mit dem hintergrund zu tun!

Also ich erstelle ne wunderbare seite alles schön und gut. ich hab den als Standart-Browser Mozilla Firebird, da sieht alles noch so aus wie ich es im Dreamweaver erstellt hab. gut dann schau ich durch den internet explorer und schon fehlt die helfte!!!! Was soll das? und wie kann ich das verhindern?? Schaut sich euch mal an! www.assasine51.de.vu
27.01.2004 19:21 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

jo, ich denke mal es liegt daran: der Link für dein Bild oben Links ist ziemlich komisch wenn man mal auf eigentchaften klickt, ich denke das damit der IE nicht klar kommt!

theromi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 27.01.2004 21:03.

27.01.2004 21:01 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß man hat mir gesagt ich soll die bilder mit html einfügen! so jetzt komm ich nicht ganz drum herum! Schaden kann es ja nicht!
28.01.2004 14:14 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

Noch mal ne frage zu den meta tags! Ich hab die jetzt auch hinbekommen bin aber unter google und Co. noch nicht zu finden! Ein Freund von mir hat gemeint das das noch länger dauern kann! bis die mich haben!! Stimmt das und wie lang kann das dauern??
29.01.2004 18:31 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

dein Freund erzählt mist... Google sucht nicht dich, du suchst google smile ! Heißt im Klartext: Du must dich bei google eintragen, sonst wirst du wohl nie gefunden!

theromi

P.S.: Ich würde meine Homepage nicht bei Tripot hochladen, die Werbung nervt echt, es gibt kostenlose und werbefreie Webspaces die das selbe (oder noch mehr) bieten!
P.P.S.: Wie genau man sich bei google einträgt weiß ich net mehr, habs vergessen nachdem ich ich da eingetragen habe großes Grinsen

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
29.01.2004 18:46 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theromi

P.P.S.: Wie genau man sich bei google einträgt weiß ich net mehr, habs vergessen nachdem ich ich da eingetragen habe großes Grinsen


moin
das macht meistens schon dein webspace anbieter *g*
z.b nic.de.vu bietet das sogar an *denkt das*

mfg the genio

[edit]
gib mal bei google seele05 ein, meine hp is ganz oben *g*
[/edit]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Genio: 29.01.2004 18:54.

29.01.2004 18:51 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

aha schön! Den freund nehm ich mir vor!

ach ja das mit tripod sollte bloß eine übung werden ist jetzt doch mehr geworden. Werde aber sobald www.cybton.com nen neuen server hat umziehen!!! Ich hab jetzt mal bei denen nachgefragt wie land das noch dauern kann!!! hab aber noch keine Antwort gekriegt!!
29.01.2004 19:07 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

Und wie lang dauert das wenn man jetzt bei www.nic.de.vu die domain richtig eingestellt hat mit keywords usw. ?? Weil ich hab das jetzt eingestellt und hab danach gesucht hab aber immer noch nichts gefunden! Dauert das oder hab ich warscheinlich was falsch gemacht!
29.01.2004 19:40 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Dreaweaver hintergrund bild

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH