BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Englisch Steinbecks "Of Mice and Men" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steinbecks "Of Mice and Men"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

Steinbecks "Of Mice and Men"       Zum Anfang der Seite springen

ich muss "dilemma of george and lenny" machen - als Vortrag. Ich bin zwar nicht so faul dass ich was fertiges suche und durchaus bereit mir einen Teil herauszuarbeiten, aber das ganze Buch nochmal durchlesen hab ich einfach keine Lust Augen rollen (da ich ja eher eine 4+ in Englisch habe, wenn ich es aber nicht mache, gibts wieder riesenstress).
Zwar hab ich schon google bemüht(meine letzte hausaufgabe hab ich damit auch gut erledigt), leider spuckt es entweder zusammenfassungen auf enlischen Seiten, buchempfehlungen usw oder die kostenpflichtige hausaufgaben.de (ich wusste gar nicht, wieviele Domains die inzwischen besizten). Wenn also jemand etwas kennt (ich denk, das Buch ist ein Klassiker und es muss doch was dafür geben Mauer ) dann möge er mir einen link geben.Bitte. Sonst werde ich auseinander genommen.
15.02.2004 18:56 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Naja, mal bissel Google bemüht, vielleicht helfen dir diese Seiten weiter:

http://www.bellmore-merrick.k12.ny.us/mice.html
http://www.learn.co.uk/default.asp?WCI=Unit&WCU=2592

Ansonsten findest du hier noch eine Liste von Links zu dem Buch.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

15.02.2004 19:29 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

Themenstarter Thema begonnen von CDW
      Zum Anfang der Seite springen

ich danke unserem supermod Augenzwinkern ich werd mich dadurcharbeiten (bin gerade am abwägen, ob ich nicht doch das Buch durchlesen sollte Augenzwinkern )
das problem bei goole ist ja meistens dass man mit infos erschlagen wird.
PS: jeder weitere link ist willkommen...
15.02.2004 20:23 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Interessanterweise gibt's sogar eine OpenDirectory-Kategorie zu dem Buch Augenzwinkern

Schaden, das Buch zu lesen, kann's aber natürlich trotzdem net. Es gab langweiligere Bücher, die ich in der Schule hatte *g

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

15.02.2004 20:43 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Englisch Steinbecks "Of Mice and Men"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH