BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Heißt ohne Vertrag auch ohne Simlock? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heißt ohne Vertrag auch ohne Simlock?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ckcstriker ckcstriker ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 08.04.2003
Beiträge: 88
Herkunft: Hannover

Heißt ohne Vertrag auch ohne Simlock?       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich möchte mir bei Amazon das Siemens AX75 kaufen. Das kostet ohne Vertrag 85 Euro.
Ich kenne mich nicht so aus, deshalb frage ich mich, ob das Handy Simlock hat oder ich ohne Probleme meine alte Xtra-Card dort einsetzen kann?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Hier noch der Link zum Angebot:
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stor...2427586-8936007

Gruß,
ckcstriker
05.06.2006 17:58 ckcstriker ist offline E-Mail an ckcstriker senden Beiträge von ckcstriker suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Da dort kein Tarif dabei ist wird's wohl kaum Simlock haben.

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
05.06.2006 18:01 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an von wem es angeboten wird (hab mir das Angebot nicht angeschaut). Wird es mit Sim-Karte angeboten (Prepaidhandy), dann hat es sicherlich auch einen Sim-Lock. Und dann gibt es noch Handys von Providern für ihre Kunden, die also schon eine SIM-Karte von diesem Provider haben. Auch diese sind meist Simkartengelockt.

Generell lässt sich sagen, dass man das eigentlich relativ gut am Preis erkennen kann - willst Du ein neues Handy kaufen, dass um einiges billiger ist, als wenn man es vom Hersteller direkt kauft, dann ist sicher ein Simlock drauf...

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

05.06.2006 18:03 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Heißt ohne Vertrag auch ohne Simlock?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH