BlackBoard » Computerecke » Hardware » Mainboard+Netzteil in den PC einbauen? How to use? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mainboard+Netzteil in den PC einbauen? How to use?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
duhrja duhrja ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1678.jpg

Dabei seit: 20.03.2004
Beiträge: 34
Herkunft: aus Daheim

Fragezeichen Mainboard+Netzteil in den PC einbauen? How to use?       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe mir bei fortknox.de ein Mainboard und ein neues Netzteil bestellt.Müsste Bald ankommen.

Weiss jemand ob das schwierig ist ein Board einzubauen.

Ich meine eher kann man etwas falsch machen mit den Stromkabeln des
Netzteiles. Die kabeln haben doch verschiedene Stromstärken.

PS. irgendwann muss man ja acuh mal sowas machen auch wenn net klappt.


oder hat dar das Netzteil und das Mainboard sone anleitung wo und wie viel Strom die einzelenen Komponenten brauchen?

bye bye All Augenzwinkern

__________________
[IMG]http://duhrja.piranho.com/duhrja2.JPG[/IMG]
14.04.2004 13:01 duhrja ist offline E-Mail an duhrja senden Beiträge von duhrja suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

moin

also das dürfte nicht schwer sein smile
wenn du nicht mit dem hammer drauf losgehst is das wurscht,
die haben alle ihre stecker und dazu passende steckerhalter auf dem mainboard

wenn es probleme gibt einama was sagen, oder am besten gleich ein bild vom mabo (und den typ) posten

mfg the Genio
14.04.2004 13:12 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
duhrja duhrja ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1678.jpg

Dabei seit: 20.03.2004
Beiträge: 34
Herkunft: aus Daheim

Themenstarter Thema begonnen von duhrja
      Zum Anfang der Seite springen

also Prozessor einbauen no problem

habe jetzt mal in mein altes Aminboard User-maunuelle geschaut,steht drinne was man alles wo reinstecken muss,zum glück habe ich ein Board von MSI gekauft wie in meinem PC steckt LOL bye bye all have a nice day
;-))

__________________
[IMG]http://duhrja.piranho.com/duhrja2.JPG[/IMG]
14.04.2004 15:45 duhrja ist offline E-Mail an duhrja senden Beiträge von duhrja suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

also die stecker vom netzteil passen eigentlich immer nur an eine stelle...musst halt gucken, dass alle komponenten strom bekommen...

am besten isses du schaust dir das beim ausbauen des alten mainboards und netzteils genau an (könntest auch fotos mit digicam machen) und merkst dir die positionen...

zu den steckern aufm mainboard: das einzig schwierige sind die stecker vom gehäuse zum mainboard...
das sind viele kleine stecker, aber dazu steht im handbuch auch ncoh was und auf dem motherboard sind meisstens auch noch mal die abkürzungen der stecker zu finden, die auch auf den steckern selber stehen...

wie schon gesagt: wenn probleme sind einfach hier posten, ist das einfachste, denn:

HIER WERDEN SIE GEHOLFEN^^

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

14.04.2004 16:21 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
duhrja duhrja ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1678.jpg

Dabei seit: 20.03.2004
Beiträge: 34
Herkunft: aus Daheim

Themenstarter Thema begonnen von duhrja
Lampe       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute danke, habs jetzt alles selbst hinbekommen

is ja EASY ey hätte nicht gedacht das es so leicht geht bissle English können und User Manuelle verstehhen

bye bye THX dafür dass ihr ecuh so bemüht habt :-)) 8)

__________________
[IMG]http://duhrja.piranho.com/duhrja2.JPG[/IMG]
17.04.2004 12:16 duhrja ist offline E-Mail an duhrja senden Beiträge von duhrja suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Mainboard+Netzteil in den PC einbauen? How to use?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH