BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » net send hilllffeee! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen net send hilllffeee!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eurix Eurix ist männlich
Neuling

Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Deutschland\Bayern\B amberg

net send hilllffeee!       Zum Anfang der Seite springen

Hab ewig viele nachrichten hatte mal ein gegebprogramm, dass alle paar millisekunden auf ok klickt kann mir da jemand helfe??

danke
01.02.2004 19:07 Eurix ist offline E-Mail an Eurix senden Beiträge von Eurix suchen
anakoda* anakoda* ist männlich
Member


Dabei seit: 05.08.2002
Beiträge: 242
Herkunft: bl

      Zum Anfang der Seite springen

hi,

hab ich das richtig verstanden?
du wurdest mit
netsend nachrichten gebombt?

Dann schalte doch einfach den Dienst ab ...

Systemsteuerung -> klassische Ansicht -> Verwaltung -> Dienste -> Nachrichtendienst -> rechte Maustaste -> Deaktivieren

Um die Nachrichten wegubekommen würde ich einfach neu starten oder
versuchen mit dem task manager was zu machen.

cu anakoda*

__________________
www.dein-jahrgang.de
01.02.2004 19:13 anakoda* ist offline E-Mail an anakoda* senden Beiträge von anakoda* suchen
Bogus Bogus ist männlich
Unbedeutend


images/avatars/avatar-1140.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 468
Herkunft: ausm Dorf

      Zum Anfang der Seite springen

oder einfach, falls du xp hast, xp antispy runterladen. der deaktiviert dir den nachrichtendienst automatisch!

ne firewall müsste die dinger aber auch schon blocken!... also, da gibt es unendlich viele möglichkeiten

__________________
man was hatte ich ne dämliche signatur oO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bogus: 01.02.2004 19:46.

01.02.2004 19:46 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Homepage von Bogus Beiträge von Bogus suchen
Nordmann Nordmann ist männlich
..stilles Mitglied..


images/avatars/avatar-2104.gif

Dabei seit: 25.10.2001
Beiträge: 75
Herkunft: HD

      Zum Anfang der Seite springen

und wenn du ihn nicht deaktivieren willst und trozdem mal zugebombt wurdest bleibst einfach für nen paar sekunden auf esc oder leertaste (weiß nimma) und schon sind alle weg Zunge raus

sowas lächerliches großes Grinsen

__________________
cu
Nord
02.02.2004 14:09 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Beiträge von Nordmann suchen
puke puke ist männlich
Neuling

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 14

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und wenn du ihn nicht deaktivieren willst und trozdem mal zugebombt wurdest bleibst einfach für nen paar sekunden auf esc oder leertaste (weiß nimma) und schon sind alle weg

das geht nicht, da sich das neue fenster im hintergrund gestartet wird.
19.03.2004 16:50 puke ist offline E-Mail an puke senden Beiträge von puke suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

bei mir sind netsend nachrichten immer in den vordergrund gekommen....und da ginge das auch wunderbar mit esc oder enter....

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

19.03.2004 17:16 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
HazardEvil HazardEvil ist männlich
themenloser Mod


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 498
Herkunft: /home

      Zum Anfang der Seite springen

Wie bereits erwähnt am besten den Dienst deaktivieren. Falls du ihn blocken willst Port 135.

__________________
"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten." Voltaire

20.03.2004 21:43 HazardEvil ist offline E-Mail an HazardEvil senden Homepage von HazardEvil Beiträge von HazardEvil suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » net send hilllffeee!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH