BlackBoard » Computerecke » Spiele » Wann kommt Deus Ex 2? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann kommt Deus Ex 2?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

Wann kommt Deus Ex 2?       Zum Anfang der Seite springen

Normal sollte es ja am 5.3 in Läden kommen. Jetzt höre ich aber das es sich verzögert. Kennt jemand den endgültigen Termin?



Hotspot

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
06.03.2004 10:01 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
Glavis Glavis ist männlich
Zocker


Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 445
Herkunft: Genpool

      Zum Anfang der Seite springen

Ende März laut Entwickler!
Ist aber meiner Meinung nach (hab die Englische Version durchgezockt) ne miese Konsolenumsetzung.
Die Grafik ist gut, Story vielleicht etwas zu kurz, aber ziemlich interessant.
Aber das Gameplay is sch***!
Der letzte Rotz, vor allem, wenn man bedenkt, dass DX1 nen super Menü und Gameplay hatte.
Hols dir erst mal im Muli oder sonstwoher, bevor dus kaufst!

__________________

Es gibt nicht Neues, immer bloß zeitgemäß Ausgedrücktes.
Viel Freud. Viel Leid. Irrungen, Wirrungen. Das alte Lied.

06.03.2004 10:32 Glavis ist offline E-Mail an Glavis senden Homepage von Glavis Beiträge von Glavis suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

In der PC Action steht bei Erscheinungstermin der deutschen Version 5. März!
Wen's interesiert: In der PCA hat Deus Ex 2 85% bekommen, is also nich ganz so schlecht!
Wenn du ne kostenlose Demo zugeschickt bekommen willst, dann guck dochma bei http://deusex.eidosweb.de/ vorbei!


Mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

06.03.2004 11:16 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Glavis Glavis ist männlich
Zocker


Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 445
Herkunft: Genpool

      Zum Anfang der Seite springen

85% heisst gar nix, wer den Vorgänger gezockt hat, weiss, was ich meine.
Der Vorgänger hat den Etaina 2000 bekommen und DX2 sollte laut Entwickler noch besser werden. Wäre es auch geworden, wenn man es gescheit für PC gemacht hätte und nicht so Profitgeil gewesen wäre und es für Konsolen zugeschnitten hätte, weil man damit mehr Profit macht.
Trotzdem, schau es dir an, vielleicht gefällt es ja trotzdem.

__________________

Es gibt nicht Neues, immer bloß zeitgemäß Ausgedrücktes.
Viel Freud. Viel Leid. Irrungen, Wirrungen. Das alte Lied.

06.03.2004 16:12 Glavis ist offline E-Mail an Glavis senden Homepage von Glavis Beiträge von Glavis suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

hier kannst du dir ein texturen packet runter laden (55mb) das die texturen um fast 100% verbessern und zu verschärfen, der nachteil ist das du aber 10% längere ladezeiten hast aber dafür sieht viiieeeellll besser aus^^
Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
06.03.2004 20:21 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Glavis Glavis ist männlich
Zocker


Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 445
Herkunft: Genpool

      Zum Anfang der Seite springen

Nice!
Thx für den Link, aber trotzdem:
Das Gameplay und Menü lassen immer noch zu wünschen übrig.
Da wär ein Patch sinnvoll.

__________________

Es gibt nicht Neues, immer bloß zeitgemäß Ausgedrücktes.
Viel Freud. Viel Leid. Irrungen, Wirrungen. Das alte Lied.

07.03.2004 10:02 Glavis ist offline E-Mail an Glavis senden Homepage von Glavis Beiträge von Glavis suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Hui da hat mir glatt nen Mod meinen Beitrag gelöscht. Naja,m wie gesgat, zieh's grade, bin gespannt wies wird, ist auf Deutsch und DVD, relativ groß (2,8 GB), aber mal sehen ob das Spiel zur englischen Version, die nur 2 * 700 mb CDs umfasste, verbessert wurde. Und jetzt bitte nicht löschen, k? Danke großes Grinsen

__________________
CorvusCorone -> Champus
07.03.2004 13:30 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
wheedcreed wheedcreed ist männlich
fuCKYou


images/avatars/avatar-201.gif

Dabei seit: 14.07.2003
Beiträge: 255
Herkunft: Da wo ich wohn

      Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade mein Praktikum bei einem Großfachhandel (dessen Namen Karstadt ich aus werberechtilichen Gründen nicht erwähnen darf) beendet, und bei uns isses seit Mittwoch zu haben, habs selbst ins Regal gestellt.

__________________
~Memento Mori~
07.03.2004 14:40 wheedcreed ist offline E-Mail an wheedcreed senden Beiträge von wheedcreed suchen
The_1st_Knight The_1st_Knight ist männlich
Neuling

Dabei seit: 31.10.2001
Beiträge: 6
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur die Demo gespielt und fand es schon grausam genug, dass ich erst ma auf nen Patch warten musste um die Maus richtig benutzen zu können. Dann noch das Ding mit der Grafik. Das sieht alles nich so Hammergeil aus, aber mal ehrlich hat jemand mal eine stimmungsvollere Diashow gesehen? Nenene die Performance war echt mies, fast so wie bei Halo, die Steuerung hat mich nicht überzeugt und meiner Meinung nach kommt das Spiel für die Grafik zu spät und für die Bugs Monate zu früh. Da kann mich auch keine exzellente Synchro mehr locken! Das Spiel ist für mich gestorben.

Kein Vergleich zum überragenden Vorgänger. Deus Ex hat süchtig gemacht, Deus Ex 2 ist dagegen nur ein er- bzw. abschreckendes Beispiel wieviel Geld erfolgsverwöhnte Entwicklicker in miese Software stecken und damit auch noch versuchen auf mehreren Plattformen erfolgreich zu sein!
18.03.2004 13:12 The_1st_Knight ist offline E-Mail an The_1st_Knight senden Beiträge von The_1st_Knight suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Wann kommt Deus Ex 2?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH