BlackBoard » Computerecke » Software » outlook (mitbenutzer t-online.de) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen outlook (mitbenutzer t-online.de)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

outlook (mitbenutzer t-online.de)       Zum Anfang der Seite springen

hi leude..


zuerst einmal möchte ich sagen..das ich bei t-online 3 (4) email konten haben (kann) hauptbenutzer+ 3 mitbenutzer, also das heist das ich noch 3 andere email adressen ohne aufpreis erstellen kann.

nun ist mein dad der hauptnutzer mit der ersten email adresse, und ich der 2te also "mitbenutzer"

jetzt habe ich mir MEINE email adresse nach outlook verlinkt weil ich keine lust habe immer nach webmail.t-online.de zu gehen und so nen quark..

aber wenn ich ootlook dann öffne sehe ich auch die emails von meinem dad.. und wenn er dann über die webail da drauf geht sind sie weg, weil ich sie ja schon " gelesen" habe.. nun die frage.. kann man das irgednwie ändern das ich seine mail nicht sehe, und auch wirklich nur die emails von mir ( djmath@t-online.de ) nach outlokk gesendet werden?

thx 4 help.. mattis.!

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

29.03.2004 12:57 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

was hast du denn als benutzernamen bei outlook eingegeben?

du darfst natürlich nich die kundennummer oder sowas eingeben, sondern nur deine email-adresse...



obwohl...also bei gmx is das so, wenn man sich mehrere email-adressen unter einem konto einrichtet, dann werden immer allle mails abgerufen...



und wenn die nachrichten auf dem server bleiben sollen, dann musst du unter den eigenschaften von deinem email-konto unter erweitert ein häkchen bei "kopie aller nachrichten auf dem server lassen" machen...

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

29.03.2004 15:29 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » outlook (mitbenutzer t-online.de)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH