BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Testnummern mit Besetztzeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Testnummern mit Besetztzeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nightfire
Neuling

Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 10

Testnummern mit Besetztzeichen       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
kennt jemand von euch Testnummern, bei denen immer ein Besetztzeichen zu hören ist, um zu Testen, ob das Telefon funzt? Wenn ja wäre ich diesem jemand sehr verbunden, wenn er mir die geben könnte...
THX
NF
20.03.2004 10:33 nightfire ist offline E-Mail an nightfire senden Beiträge von nightfire suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

was meinst du für nummern?

wenn du guggn willst ob nen telefon funzt, dann ruf doch einfach schnell aufm handy an.....hat doch mittlerweile fast jeder eins....^^

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

20.03.2004 11:41 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
nightfire
Neuling

Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von nightfire
      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Testnummern (glaub ich) die von der Post herausgegeben werden. Wenn man da anruft ist immer besetzt. So sieht man ob das Telefon funktioniert. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob diese Nummern noch existieren und wie sie lauten...
20.03.2004 13:09 nightfire ist offline E-Mail an nightfire senden Beiträge von nightfire suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Ruf einfach irgendeine kostenlose Nummer an. Zum Bleistift
08003336611

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
21.03.2004 15:30 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Blackdevil Blackdevil ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 12.12.2001
Beiträge: 361
Herkunft: east-hell

      Zum Anfang der Seite springen

du kannst doch auch einfach bei d1 oder so die 2000 anrufen(kostenloser kontoservice)
wenn ich an handy`s rumbastel dann mach ich das auch nicht anders...
falls du testen möchtest ob das micro richtig funktioniert dann kannste dich auch mit nem mitarbeiter verbinden lassen(kontostand=1 aufladen=2 news=8 service mitarbeiter=9)

mehr musst du eigendlich net machn....

hastn anderes netz dann einfach 0800...........

....oder anklingeln und zurückrufen lassen!

cu

__________________
Computer lösen Probleme die wir ohne sie nicht hätten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackdevil: 22.03.2004 14:13.

22.03.2004 14:12 Blackdevil ist offline Beiträge von Blackdevil suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Testnummern mit Besetztzeichen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH