BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » site (Problem mit Freenet Homepagebaukasten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen site (Problem mit Freenet Homepagebaukasten)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hyper
unregistriert
traurig site (Problem mit Freenet Homepagebaukasten)       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich weiß,dass das ein Bisschen dumm klingt, aber ich habe auf der Startseite von freenet homepage und dann baukasten angeklickt und mir ne "homepage" erstellt. Wenn ich den link (http://people.freenet.de/hyper_9004you) im eplorer eingebe, is da ne baustelle. Aber wie kann ich die homepage nach meinen wünschen bearbeiten/bearbeiten und ist das was ich gemacht habe gratis?
danke im Vorraus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von max1mus: 20.03.2004 15:49.

20.03.2004 15:23
MANNI
unregistriert
RE: site       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hyper_900
Hi, ich weiß,dass das ein Bisschen dumm klingt, aber ich habe auf der Startseite von freenet homepage und dann baukasten angeklickt und mir ne "homepage" erstellt. Wenn ich den link (http://people.freenet.de/hyper_9004you) im eplorer eingebe, is da ne baustelle. Aber wie kann ich die homepage nach meinen wünschen bearbeiten/bearbeiten und ist das was ich gemacht habe gratis?
danke im Vorraus


ich bin der meinung du musst ersmal ne html datei hochschieben und dann ist es weg ! auf deutsch ne start seite !!
20.03.2004 15:47
max1mus max1mus ist männlich
composituer/producteur

images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 12.09.2001
Beiträge: 609

      Zum Anfang der Seite springen

Bitte wähl doch dein Thema etwas genauer...habs geändert.

http://www.freenet.de/dienste/homepage/

wer suchet der findet.

__________________
.| jurij pialat - disc jockey and producer |.
20.03.2004 15:51 max1mus ist offline E-Mail an max1mus senden Homepage von max1mus Beiträge von max1mus suchen
eotbc eotbc ist männlich
__~*eotbc*~__


images/avatars/avatar-1792.jpg

Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 333

      Zum Anfang der Seite springen

Tach!

Also wenn das dein "1.Versuch" eine Page zu machn war dann geh mal auf

Beepworld

Fürn Einstieg ist das Ok aber wenn du mehr als sowas willst ambesten die Seite Per Hand schreiben (Stichwort:HTML) oder/und nen Editor zulegen.

Gute Editoren:

- Macromedia Dreamweaver MX 2004

- Microsoft Frontpage

- Namo Webeditor (glaub der Heisst so ^^)

__________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

[In diesem Sinne...]
eotbc
20.03.2004 15:52 eotbc ist offline Beiträge von eotbc suchen
hyper
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Aber wie mach ich das? ( ich lad mir grade CuteFTP 5.0 XP und WS_ftp pro runter) Da steht das man es braucht.
20.03.2004 15:57
hyper
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

danke für eure beiträge ich glaub ich sollte mir erst mal alles durchlesen
20.03.2004 16:22
max1mus max1mus ist männlich
composituer/producteur

images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 12.09.2001
Beiträge: 609

      Zum Anfang der Seite springen

Jap lesen ganz wichtig ...

P.S. Es gibt ne Funktion "Edit"

__________________
.| jurij pialat - disc jockey and producer |.
20.03.2004 16:29 max1mus ist offline E-Mail an max1mus senden Homepage von max1mus Beiträge von max1mus suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine Seite auch bei Freenet (inzwischen haben die die bescheurte Begrenzung von 500 KB pro Datei auf 1500 Angehoben und den Space auf 60 MB erweitert).
Du kannst entweder deine seite per FTP heraufschicken, oder du gehst unter: (wenn du eingelogt bist):
E-mail Office=>Überblick=>rechts untern: Homepage=>
dann hast du links oben ein Menü: da wählst du "Datei-Upload" aus.Jetzt kannst du einzelne Dateien auswählen (auf deiner Platte) und hochladen. Die links darauf lauten dann: http://people.freenet.de/dein Ordner/dateiname
wie man die erste Seite erstellt, ob mit Notepad und HTML oder mit Frontpage/Dreamweaver, dafür gibts massig tutorials.
20.03.2004 16:54 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
Uhrman Uhrman ist männlich
Neuling

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 8

Meine Meinung!       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde erst zu www.beepworld.de gehen und da normal anfangen aber ohne online zu stellen dann auf beepworld html bearbeiten und dann geocities oder frontpage UND wenn dann meinst du hasts drauf lernste php und spielst ein bischen mit dreamweaver rum und dann sehn wir ma weiter
25.03.2004 13:58 Uhrman ist offline Homepage von Uhrman Beiträge von Uhrman suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » site (Problem mit Freenet Homepagebaukasten)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH